» »

Plötzlich total müde und schwach

CPptCptxCpt hat die Diskussion gestartet

Tag,

ich weiß nicht ob das das richtige forum ist. Heute mittag fings an: Von jetzt auf nacher fühle ich mich total müde und schwach und ausgelaugt. Teilweise zittrig an den beinen. Sonst gehts mir gut.

Was kann das sein, dass das so plötzlich kommt? Ich verstehs nicht, mir gehts richtig dreckig dahingehend gerade...

Antworten
b)luc0apaxrt

Vielleicht die Grippe?

Hast du ein Fieberthermometer?

TvertVulbin8x9

Hast du genug gegessen und getrunken? Klingt etwas nach Kreislauf. Vllt ists aber auch eine Grippe. Gute Besserung!

CYpt&C*ptCxpt

Also Fieber hab ich keins, dazu brauch ich kein Thermometer, da sich alles normal anfühlt. Gegessen habe ich eigentlich schon genug. Getrunken auch.

Meine Frau kränkelt seit heute mittag aber etwas rum... vllt wirds noch ne grippe? Mache mir halt wie immer zu viele sorgen -.-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH