» »

Krank durch küssen?

M0iszta)ke2#01x6 hat die Diskussion gestartet

Hallo! Ich bin wirklich am verzweifeln.

Ich habe eine "f+ Beziehung " mit einer frau. Wir treffen uns hin und wieder und schlafen miteinander. Immer mit kondom!

Jedoch weiß ich dass ich nicjt der einzige bin mit dem sie eine derartige Beziehung führt. Sie ist 40.

Ich werde jedoch jedes mal wenn ich mich mit ihr treffe krank. Aus panik habe ich nach den ersten treffen auch immer einen teueren Test auf etliche geschlechtskrankheiten machen lassen und diese waren immer negativ. Nun war ich gestrige Nacht bei ihr und habe ein Fungizid gegen scheidenpilz in ihrem beschränkt entdeckt!! Wir küssen uns immer , kann das der Grund sein das sie mich mit ihrem scheidenpilz im mundbereich angesteckt hat und ich deshalb immer krank werde? Nach dem küssen bildet sich auch immer zäher Schleim in meimem rachen. Seit der gestrigen Entdeckung war es das letzte treffen das ich wohl mit ihr hatte.

Antworten
O)ta!kjux13

Ehh? Wie soll sie dich damit anstecken beim Küssen?

Sie hat ihn ja "unten" und nicht oben .. ?

Schleim .. naja vielleicht Rachentripper aber wenn die Tests negativ waren wohl eher nicht.

ERmax

Ich werde jedoch jedes mal wenn ich mich mit ihr treffe krank.

Welche Krankheitssymptome treten denn da auf?

Durch Küssen können schon Krankheiten übertragen werden. Dazu gehören Grippe, Bronchitis, Schnupfen, Herpes, Masern und viele andere übertragbare Krankheiten.

Geschlechtskrankheiten haben eben das Merkmal, dass sie (fast) nur durch GV übertragen werden können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH