» »

Hpv/ Condylome/ Feigwarzen männlich

O.xyge}nTZhixef2

Das waren zwei "ganz normale" Feigwarzen, die mir mein Hautarzt nach einer kleinen lokalen Betäubung weggeschnitten hat.

Relativ schmerzfrei...Narben blieben keine, und es ist anscheinend eine immer noch sehr gebräuchliche Methode im Vergleich zum Laser.

a(fi

Sind sie nun weg?

Wie lange ist deine OP her und sind wieder welche aufgetreten?

OPxygenMThixef2

Nach der ersten Op dauerte es (wie bereits erwähnt) etwas länger als ein Jahr, dann kamen die Warzen wieder.

Nach der zweiten Op war nochmal eine kleine Warze zu sehen, welche dann auch entfernt wurde.

Im Moment bin ich warzenfrei...hab nur leichte Schmerzen, die von der Aldara Creme ausgehen....aua...der letzte Beutel hat mir ganz schön zugesetzt.

Vorher hatte ich nie eine solch heftige Reaktion.

Ich hoffe, dass dies ein Zeichen meines Körpers ist, dass er endlich mal was gegen diese Biester unternimmt.

a+fi

wie jetzt

du benutzt aldara obwohl du keine warzen hast?

ich habe gerade das 2te mal gesalbt und merke nichts.... wo hast du denn die warze(n) genau?

O(xyhgenzThief2

Nach der Op bekam ich Aldara. Damit sie ja nicht wiederkommen.

Bisher waren sie oberhalb des Penis, sowie seitlich des Hodens, und eine kleine auf dem Hoden

pZamt789

Das waren zwei "ganz normale" Feigwarzen, die mir mein Hautarzt nach einer kleinen lokalen Betäubung weggeschnitten hat.

Relativ schmerzfrei... Narben blieben keine, und es ist anscheinend eine immer noch sehr gebräuchliche Methode im Vergleich zum Laser.

Kommt wohl auf den Arzt an, zu welcher Methode der greift.

Ich hatte gar keine Alternative bekommen, anscheindend ist das da wohl mit dem Laser der "norm Fall".

Hauptsache ich werd die Dinger vollends los, wie ist mir eigentlich gleich. Wobei das mit dem <vollends loswerden> seh ich sehr skeptisch.... Ich glaub zumindest daran

Zzt. schmerzt die Sache auch,aber nicht von dem Virus,sonder der Laser hinterliess eine kleine Brandwunde die noch nicht ganz verheilt ist....(autsch) najaa

a"fi

aua.. kann ich mir vorstellen... ich hab die Teile unter der Vorhaut.. ich hoffe, dass die Salbe hilft... hab gerade das zweite mal gesalbt.. und merke nichts.. manche haben da wohl schmerzen.. obwohl ja eine solche reaktion auf ein wirken der salbe zurückzuführen ist. Hab ich wohl pech oder treten diese Symptome erst später auf?

O xygendThviyexf2

@afi

Ich hab mittlerweile vier Packungen Aldara verschlissen, und es ist erst das zweite Mal, dass so eine Reaktion auftritt.

Beim ersten Mal wars allerdings nicht so heftig wie jetzt.

Unter der Vorhaut sind Feigwarzen bestimmt besonders lästig...ich stells mir zumindest unangenehm vor.

Bei mir ist dies nicht der Fall, vielleicht ist das auch darauf zurückzuführen, dass ich beschnitten bin.

a,fi

na ja.. ich habe ja erst 2 mal gesalbt.. ich denke nicht, dass ich da schon mit heftigen reaktionen rechnen kann... aber ich hoffe es wirkt...

ich merke die dinger nicht... sie sind da.. und nerven mich... manchmal hab ich das gefühl, dass sie etwas jucken.. aber nur sehr selten...

ich hab ehrlich gesagt schon mal darüber nachgedacht mich beschneiden zu lassen... aber sag mal.. die kuppe liegt dann frei.... ist das nicht sehr unangenehm? ich hätte schiss, dass sie austrocknet.. aber hygienischer isses allemal...

O*xygUen]Thief2

Austrocknen? *gg*...natürlich ist sie dann "trocken"...aber das macht ja nichts.

Am Anfang ist es nach der Op natürlich unangenehm, weil jede Reibung (an der Kleidung) erstmal ungewöhnt ist...

Aber das legt sich auch schnell, und ich finde es persönlich optisch wesentlich schöner.

a7fi

hmm.. ehrlich gesagt hab ich genau vor der optik angst.. ich hab noch nie sowas gesehen....

a`fi

hmm.. ehrlich gesagt hab ich genau vor der optik angst.. ich hab noch nie sowas gesehen....

a:fxi

a<fi

axfi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH