» »

Habe Angst vor Hiv, bitte helft mir

sualvaItorxe hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich habe eine grosses Problem und grosse Angst. Ich hatte am 10.04.04 das erste mal in meinen Leben ungeschützten GV.

Zwei Wochen später habe ich gemerkt das etwas nicht stimmt mit mir und ich habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der POSITIV ausfiel.

Ich bin dann sofort zu meinen Frauenarzt hingefahren da ich auf keinen Fall dieses Kind austragen wollte. Ich habe dann 5 Tage später einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen, was sehr schrecklich war.

Dieser Abbruch liegt nun 2 Wochen zurück.

Nun habe ich zusätzlich grosse Ängste das ich mich mit HIV angesteckt habe. Ich habe nun schon seit ca. 2 Wochen mit Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Gliederschmerzen zutun. Könnten das Anzeichen für eine Ansteckung sein ???

Ich habe mich schon beim Gesundheitsamt informiert, aber die sagten mir das ein Test erst nach 3 Monaten sicher anzeigen würde ob man sich angesteckt hat oder nicht. Wie soll man diese 3 Monate Wartezeit seelisch verkraften ???

Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV angesteckt zuhaben ??? 50/50 ???

(Ich bin ja auch trotz Pille schwanger geworden !!!) Habe allerdings ein Antibiotikum genommen und wusste nicht das dieses die Wirkung der Pillle einschränken kann.

Wie hoch ist die HIV Quote hier in Deutschland ? Habe im Internet darüber keine Zahlen gefunden !!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen und mir meine Fragen beantworten, da ich Nachts vor Angst garnicht mehr schlafen kann.

lieben gruss Bianca

Antworten
TTsc9hakkxkaa

Hallo Bianca,