» »

Habe ich Aids?

Stven?123 456


aesculappsy schrieb

"... aufgrund fortgeschrittener Immunschwäche (bei denen es zu verschiedenen typischen Krankheitsbildern kommen kann), hätten Aphten oder eine Herpes simplex 1 Exazerbation nix mit dem Primärkomplex bei HIV zu tun."

Ich habe gelesen, das "orale Ulzerat" doch ein Anzeichen für eine akute HIV Infektion ist: [[http://hiv.net/2010/buch/akutinf.htm]]

Also könnten Herpes und Apthen ein Anzeichen sein? Weiß jemand etwas genauer darüber?

aWes.cuwlappxsy


Ich habe gelesen, das "orale Ulzerat" doch ein Anzeichen für eine akute HIV Infektion ist

Ich sprach von herpes bedingten Ulcera, die (genau wie oropharyngeale Candida-Infektionen und orale Haarleukoplakien)per definitionem (CDC von 1993), ab Kategorie B und C auftreten.

Kategorie B (Symptome, kein AIDS) und C (AIDS) fallen nicht unter "akute HIV-Infektion".

Original von [[http://hiv.net] ]:D ie akute HIV-1-Infektion ist ein sehr heterogenes Syndrom,...

...sic!

Gruß,

a.

AOgeXnt4x7


Heyyy du sorry aber du spinnst! Hast du keinen HIV Test mit deinem Partner gemacht? Das sollte man! Na ja.. Mach mal den HIV Test. Ich glaube aber kaum, dass du Aids hast. Mach dir keine Sorgen. Es ist zwar alt doch: "alles wird gut"

13 jähriger knirps xD

L&iTt2Le2x9


Du hast schon gesehen wie alt der Faden ist? ]:D *:)

Mxrs.XPusc1hel


Der Faden ist von 2004 %-|

LBiTtLex29


Puschel ;-) Gleicher Gedanke..ich war etwas schneller

Mors.P"upsxchel


Aber gleiche Uhrzeit..*g

LUiTtLxe29


Dann schlachten wir das 2016 aus wenn der Faden wieder versunken ist ok :-p

LPiTVtxLe29


Ich hol ihn dann wieder hoch um dir mitzuteilen das ich schließlich trotzdem VOR DIR geschrieben habe! ]:D

MFrsJ.P4uschxel


]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH