» »

Seltsame Symtome machen mir langsam Angst

GLammRa-Atöm^cZhxen

Glaube ich kaum, dass Du dich infiziert hast...

Also es ist äußerst unwahrscheinlich dass Du dich infiziert hast. Wenn Du ganz sicher gehen willst, mache einen Test. Das geht Anonym beim örtlichen Gesundheitsamt (schau mal im Internet oder Telephonbuch nach). Dumm ist nur, sich die ganze Zeit Sorgen zu machen. Aber wie gesagt: Bei 10 sekunden ist das Ansteckungsrisiko selbst wenn sie HIV-Positiv war, immer noch relativ klein.

Aber eines ist klar: Kondome sind unabdingbar bei Geschlechtsverkehr mit Partnern, bei denen man nicht weiß mit wievielen die schon sex hatten: Viele andere durch GV übertragbare Krankheiten sind wieder oder erstmalig im Kommen: Syphillis, Hepatitis (bes. C) u.s.w.

Jetzt denke aber nicht dass Du das alles auch hast! Sei mal beruhigt, wenn da was ist, kriegst Du eh Beschwerden (bzw hättest Beschwerden bekommen), mit denen Du zum Arzt musst.

Viele Grüße

VqoiccexSi2

EBV nicht unwahrscheinlich

Hi Monty!!

Auch bei mir hatte eine Ärztin vor 2 Jahren (hatte die gleichen Beschwerden, wie Du sie beschreibst) einen EBV-Test gemacht, allerdings nur bezüglich der Akuterkrankung!! Das stellte sich als großer Fehler heraus!!!

Du kannst durchaus vor kurzem das Pfeiffersche Drüsenfieber durchgemacht haben und trotzdem noch unter den Folgeerscheinungen leiden (hatte bei mir ca. 1/2 Jahr angedauert!!!). Allerdings muss Deine Ärztin dann mehrere EBV-Werte untersuchen und eben nicht nur den Akutwert!!!

Ich hoffe mal, Dir geht es inzwischen wenigstens ein bisschen besser (Dein Eintrag ist ja schon vom Juni) ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH