» »

Lymphknoten entlang der wirbelsäule? bitte um schnelle ant

sGmFyrguxl hat die Diskussion gestartet

hi!

ist hier irgendjemand medizinisch so versiert, daß er mir sagen kann, ob links und rechts entlang der wirbelsäule auch lymphknoten laufen?

habe oberhalb des steißbeins zwei ziemlich dicke, ei-förmige verdickungen, die nicht schmerzen (jetzt nachdem ich wie ein bekloppter dran rumgedrückt habe allerdings schon), etwa zwei finger dick, etwa 1 cm links und rechts neben der wirbelsäule.

sie sind beweglich und haben eindeutige eier-form

bin mir rel. sicher, daß es keine muskelstränge sind, zumal sie nicht geschmerzt haben.

oh, mann, in zwei tagen sind die 12 wochen rum

und ich werde wahnsinnig...

...und bitte keine antworten im stil von "wart ab, dann weißt du's", ich übersteh die nächste nacht nicht...

... und bitte seid trotzdem ehrlich, wenn ihr was wisst...

panische grüße,

smyrgul

Antworten
PGhobixker

Und wenn....

....es LK wären: die Zeit der HIV-Primärinfektion, die du wohl ansprichst, ist bei fast 12 Wochen schon längst vorbei. 2-6 Wochen wird gesagt. 12 sind da weit, weit drüber.

Ich habe übrigens auch überall irgendwelche Knubbel. Wer sucht, der findet auch.

sImyorgxul

soweit ich gehört habe, schwellen bei den meisten lymphknoten an und bleiben geschwollen, auch während der asymptomatischen phase...

P$h%obgikexr

Ja, aber....

... nicht nach 12 Wochen.

Gab es denn überhaupt n Risiko?

sSmywrgvuxl

problem ist, daß ich die stelle eher zufällig gefunden hab und vorher nicht nachgeschaut habe.

egal. morgen ist's eh vorbei...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH