» »

Scheidenpilz, auch ohne Jucken?

GjeneCruvt hat die Diskussion gestartet

Seit Jahren habe ich - lt. diverser Ärzte - einen immer wiederkehrenden Scheidenpilz. Mittlerweile scheine ich gegen Cremes und Zäpfchen immun geworden zu sein. Sogar wenn ich selbst kein Jucken bemerke und Geschlechtsverkehr habe, hat mein Freund einige Tage später plötzlich Jucken am Penis. Ich habe das Gefühl, dass es bei mir, sobald wir miteinander geschlafen habe, auch wieder anfängt zu jucken. Vor vier Jahren hatte ich eine Konisation (Entfernung Pap-Viren am Muttermund). Kann das vielleicht irgendwie zusammenhängen? Kennt sich jemand aus? Was kann man außer Cremes und Zäpfchen noch machen? Von Joghurt hat man mir abgeraten. Die Pille nehme ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Könnte eine erneute Einnahme sich evtl. positiv auf den vermeindlichen Pilz auswirken? Könnte so langsam ausflippen! Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH