» »

Hilfe, Feigwarzen

nkackie dxai


herpes oder reaktion auf aldara?

mein aerztin hat einen test gemacht und wird mir hoffentlich morgen sagen koennen, ob es herpes ist oder reaktion auf aldara.

der labortest wird es schon ans licht bringen!

jedenfalls erstmal keine aldara bis der scheiss abgeheilt ist!

danach werde ich definitiv vorsichtiger damit sein, aber auf jeden fall weitermachen,denn die creme hat mir sehr gut geholfen und die rueckfallrate danach soll sehr gering sein.

yJukxi22


wächst eigentlich warzen immer?

... oder gibt es auch feigwarzen, die nicht wachsen und einfach da sind.

hab schon mal geschrieben, aber ich werd einfach die gedanke nicht los, dass ich immer noch warzen habe... sehe an 2-3 stellen noch klitze kleine wucherungen. sie sind aber nicht rötlich, auch nicht weiss. und sie wachsen nicht.

mein drogerist meint, das könnte noch die restliche lymphknoten sein, die noch nicht ganz weg sind.. (ich nehme homöophatische mittel gegen warzen)

hat jemand zufälligerweise ähnliche erfahrung gemacht?

liebe grüsse

yuki

Nless_al


also lt meinem arzt waren di kl pünktchen bei mir ein nest von 4 mini mini mini warzen die er glaub ich 10 min mit dem mikroskop betrachtet hat und mir dann wegbrannte - ich mein ich will dir keine angst machen aber die dinger wären mir nicht mal aufgefalln

Lg

Nessal

ysu*ki2o2


hmmm... ja ich wart zuerst mal ab... mal guggen vielleicht gehts ja weg, ich nehme ja immer noch das mittel.

aber danke nessal!

lg

yuki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH