Ich suche dringend Info zum Thema: Purpura Schönlein Henoch, um einem kleinen Jungen zu helfen. >>>
B3eatje BerkJard am 22.01.00 13:01
30.06.11 20:07
Hallo, also ich habe hier auf dieser Seite nun doch schon öfter s berichtet und nun hat mein Sohn die Krankheit seit August letzten Jahres und sie kommt - zwar abgeschwächt - immer wieder in Schüben. Bei jedem Infekt und ist er noch so klein - es reicht Schnupfen, Husten oder Halsweh - tritt das bekannte Bauchweh - Gelenkschmerzen - Einblutungen und im schlimmsten Fall veränderter Urin und erhöhte Nierenwerte auf. Ich denke die Krankheit wird uns echt bleiben - ich hoffe halt viell immer schwächer aber sie wird uns begleiten. Diese ständige Angst geht echt an die Nerven - ich hoffe ganz ganz arg das es bald ein Mittel dagegen gibt . Und allen anderen viel gute Nerven - die braucht mann.
25.07.11 11:50
Hallo,
jetzt sind wieder einige Monate vergangen und mein Sohn ist Top Fit und gesund.
Dank Colostrum !
Seit Mitte/Ende April keine Punkte, keine Infekte, keine Schwellung, keine .....
Anfang September werde ich ihm vorsichtshalber nochmals ein wenig von dem Colostrum
geben um nicht doch noch, wenn die ganzen typischen Herbstinfekte kommen einen
Rückschlag zu erleiden, aber ich glaube das war es mit der Krankheit.
Kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren.
Es ist auf reiner Naturbasis und man kann nichts falsch machen.
Ein Versuch für jeden ist es wert. Sollte hierzu noch jemand Fragen haben, kein Problem schreibt mit an.
Helfe gerne weiter.
Lieben Gruß bis bald.
sigikatze
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH