» »

Helicobacter pylori bei 6 Jahre altem Kind?

eJvan hat die Diskussion gestartet

Heliobacter pylori bei 6 Jahre altem Kind ?

Hallo,

meine Tochter 6 Jahre hat seit längerem starke Bauchschmerzen und Überlkeit sowie beissenden Mundgeruch.

Habe am Freitag eine Stuhlprobe abgegeben.

Heute hat mich die Schule angerufen da sie starke Bauchschmerzen hatte und ihr sehr schlecht war. Bin mit ihr sofort zum Arzt gegangen, dort hat mir die Ärztin gesagt das der Test beim Heliobacter positiv war (war wohl ein Schnelltest). Sie möchte aber noch warten bis die kompletten Stuhlergebnisse da sind, weil sie nicht weis wie schlimm das mit dem Helicobacter ist (müssen wohl erst gebrütet werden). Kann mir einer sagen ob man immer Helicobacter Bakterien im Stuhl hat. Meine Tochter ist doch gerade mal 6 Jahre alt, da kann man doch sowas noch nicht haben.

Antworten
PJum.ucklx2

Ich weiß ja nicht, wieviele neue Threads Du hier noch zu dem Thema eröffnen möchtet. Aber das mehrfache Stellen der gleichen Frage in unterschiedlichen Threads führt zu Unübersichtlichkeit und Chaos und vergrößert auch nicht die Bereitschaft der Leser, die Frage zu beantworten. Wenn Du an einem echten Dialog interessiert bist, solltest Du außerdem die Fragen, die an Dich gerichtet werden, beantworten, anstatt einen neuen Thread mit der gleichen Thematik zu eröffnen.

Lzenga1x1

Ist doch ok, beim Eröffnen des anderen Threads wusste sie nichts von der Diagnose und nun ist die Überschrift klar und jeder der was weiß fühlt sich angesprochen. Ich seh da kein Problem :-)

s$axo

Ich hab mal gelesen,

daß Kinder sich bei den Eltern (Küssen usw.) mit Heliobacter anstecken. Also schon sehr früh. Wann es dann allerdings frühestens zu einer Schleimhautentzündung kommen, kann weiß ich nicht.

lYorCenxa

Hallo !!!