» »

Erbrechen, Durchfall, Schwindel

kNaroSnik

Brrrrrps

Genau :-o ;-D Aber schlimm, dass es sowas auf dem "deutschen Internetmarkt gibt %-|

dFanaj6x8

Hallo Karonik,December,

es ist nicht nur im Internet schlimm...mit einen der empfohlenen

Ärzte auf seiner Seite, habe ich schon das Vergnügen gehabt.

Er verliert total die Kundschaft...da passieren z.B. so Sachen.

Meine Bekannte aus der Krabbelgruppe ging mit ihrem anderthalb

Jährigem Sohn zu ihm. Das Kind hatte Phimose, er schaut sichs an und ohne Vorwarnung reißt er an der Vorhaut. Das Kind schrie und blutete und samt Mutter hatte einen Schock. Am Wochenende

war alles vereitert und die Mutter fertig gemacht worden, weil sie sowas zugelassen hat....Der Junge musste später doch operiert werden, es war alles total vernarbt.

Das ist kein Einzelfall.

Als ich den in der Liste gesehen habe, hat mich nichts mehr gewundert.

Es ist sehr informativ zu googeln...was man so alles findet. :-o

LG Dana

H'yperuion

%-|

mein gott....war das wirklich ein kinderarzt?!?

ich bin echt sprachlos.

das ist ärztliche unfähigkeit kombiniert mit unsensibilität!

sap ortm\ed

Ist zwar schon sehr lange her, dass man sich hier über den lieben Herrn Behrmann unterhalten hat, aber hier zwei interessten Links, die sich mit ihm als Person und als Mediziner befassen:

[[http://kinderarztbehrmann.blogspot.de/ Behrmanns Lügen und Flops]]

und

[[kidmed.eu]]

_Kdeliixlah_

Das ist ja echt übel...von dem hab ich ja noch nie was gehört. Der muss ja wirklich hochgradig...gestört sein, hab mich grad mal durch ein paar Beiträge und Teile seines Forum gelesen. :-/

Weiß denn jemand, ob dieser Herr Behrmann tatsächlich "Kinderarzt" ist (ich bete, nicht). Seine Seite scheint ja noch zu existieren und er schreibt auch noch fleißig "sinnvolle" Beiträge.

Gab es darüber schonmal eine Reportage im Fernsehen?

s-portpmed

Ja, er ist tatsächlich Kinderarzt, auch wenn man es nicht glauben kann. Er wurde auch schon rechtskräftig verurteilt, trotzdem darf er weiter machen. Er hat seine Internetseite ins Ausland "ausgelagert", damit er hier der Verfolgung durch die Justiz entgehen kann. Sehr interessant auch seine Beziehung zu EsoWatch!

Im Grunde schiesst er in seinem Forum gegen Alles und Jeden.

Einem solchen Menschen sollte die Aprobation entzogen werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH