» »

Husten hört nicht auf

MFicha a18x04

Unsere Tochter litt auch immer an nächtlichem Husten - und wir haben auch ne Latte an Medikamenten in sie rein geschüttet, alles ohne Erfolg.

Irgendwann sind wir dann in der Lngenfachklinik gelandet, da wurde eine PH-Metrie gemacht und es kam ras, dass bei unserer Tochter die Magenpforte nicht richtig schloß, somit lief der Magensaft im Liegen hoch und wurde dann eingeatmet. Das war die Ursache !!! Der Defekt an der Magenklappe konnte medikamentös behandelt werden und seither ist Ruhe.

Nur so als Tip !!!

s9plit-x2

Ach ja tatsächlich, seit dem schreibt hier keiner. Nur ich interessiere mich für Reizende Husten. Ich glaube, dass ist mein Hobby geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH