» »

Zu kleiner Penis bei 13jährigem

HWi`ldemxa


Sollte man ihn nicht unterstützen und nicht schon im Kindesalter dem blöden meiner is grösser meiner zu kein Thmatij ausetzten?!

Er wächst doch sicher noch=!Und wenn auch nimmer viel es gibt nunmal Mäönner mit kleinerem Gleid na und?!

MWyst.er^ioxus89


Ich hab ein viel schlimmeres problem! Bin 17 im november werde ich 18. Habe nur 2cm langen penis, eine komische stimme also weder richtig männlich oder weiblich und ne kleine hand..ja was soll ich sagen..kp was mit mir los ist war schon mal in behandlung hab genug hormone und so man sagte nur pubertät setzt später ein aber das ist 3 Jahre her..hmmm was soll ich tun?!

M/ar-kus65


Hallo!

Wenn Du schon fast 18 bist, dann wird’s langsam Zeit, dass Dir mal jemand vernünftig erklärt, was eigentlich los ist!

Für den Beginn der Pubertät ist 18 nun wirklich etwas spät – und das sollte eigentlich jeder Arzt wissen!

Wer hat Dir denn gesagt, dass mit den Hormonen alles OK ist?

Ich rate Dir, einen Kinder- und Jugendarzt aufzusuchen, am Besten einen mit speziellen Kenntnissen in Kinder- und Jugendendokrinologie – und da gehst Du nicht eher wieder aus dem Sprechzimmer raus, bis Dir jemand verständlich erklärt hat, was los ist!

Hab‘ ich das richtig verstanden: Nur EINE Hand ist klein?

Wie groß und wie schwer bist Du denn?

Gibt es sonst "Auffälligkeiten", die Dir vielleicht komisch vorkommen?

Was sagen denn Deine Eltern? Ich meine, das mit dem kleinen Penis werden sie ja vielleicht nicht wissen, aber alles andere müsste ihnen doch nun wirklich auffallen!

Viele Grüße!

Markus

M(ys>ter%ious8x9


naja sonst ist eig alles in ordnung..meine eltern wissen mit dem penis bescheid. Aber ich hab ihnen verschwiegen das der nicht weiter gewachsen ist..hmm endrokinolgen was ist das?! naja ich war mal vor 3 jahren bei nem arzt hormone waren ok sonst auch alles

Mkyster&iousx89


aber wissen sie was ich glaube das ich vlt im falschen körper bin ist aber nur ne vermutung..aber ich fühle mich als MANN 100 PRO Wohl und bin nich transexuell

Mdyst}eriouws8x9


und beide handy sind eig klein...

Moys*terioxus89


hände..lol

H\yp=erixon


hm

im falschen körper bist du bestimmt nicht, da mach dir man keine gedanken drüber ;-)

ein endokrinologe ( teilbereich der inneren medizin) ist ein facharzt für hormone und erkrankungen die mit hormonen oder zu wenig hormonen zu tun haben.

der hormondokta kann dich nochmal ganau untersuchen ob eine hormonstörung bei dir vorliegt oder was genau mit dir los ist.

eine weitere möglichkeit wäre noch ein androloge, also ein facharzt für männer. diese fachrichtung gibs noch nicht sooo lange.

der männadokta kennt sich gut mit dem männlichen körper und alles was so dazugehört aus. :p>

H\yper5ion


achja

deine größe und dein gewicht könntest du und noch erzählen!

Mwyster|iousZ89


größe 1,69 etwa gewicht etwa 73 Kg leicht übergewichtig

M/ysterisous8x9


ich hab gemessen sind 1,67 hab aber nicht ganz falsch geschätzt

HXyFpe[rioxn


nunja

bist also leicht übergewichtig, ist aber nicht so bedenklich. es sollte aber nicht zuviel werden ;-)

wie schon gesagt wende dich mal an einen hormondokta. der kann dich genau untersuchen und weiß bestimmt rat. :p>

MIysterAio8us89


ok werde ich auch machen thx..vielen dank für die zahlreichen antworten

S+ecrcetx´s


:-( hallo ich habe leider auch das gleiche problem mein sohn ist 13 geworden ist etwas mollig sein pennis zieht sich manchmal so in sich rein das man denken würde er hat keinen :°( ich mache mir echt sorgen das er später drunter leiden wird was soll ich als mutter machen .. ??? ich hoffe ich bekomme antwort danke @:)

DJas E twxas


Du kannst als Mutter da GAR NICHTS machen, allenfalls auf seine Ernährung achten, damit das Mollige verschwindet, denn das hat ja nicht nur bei diesem "Problem" gewaltige Nachteile.

Fett wird – bevor es am eigentlichen Bauch ansetzt – nämlich zuerst in der Schamgegend vor dem Schambein angesetzt. Genau das lässt den Penis dann optisch kürzer wirken, weil die Fettschürze drüber liegt (da wo wenig später die Schamhaare sprießen werden).

Wie gesagt, auf die Ernährung achten damit sich seine Figur normalisiert – damit tust du ihm nicht nur in Sachen Penis einen IMMENSEN Gefallen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH