» »

Husten ohne Ende?

CTorinn9a S.

Hallo Tommi

auf jeden Fall werde ich meinem Sohn die vom Arzt verordneten Medis geben , weil ich gemerkt habe das der Arzt endlich das richtige Mittel gefunden hat.Vorher wurde nur herumexperimentiert und das brachte alles nichts.Ich weiss das Inhalationspräparate von den Nebenwirkungen her nicht so bedenklich sind,da sie an Ort und Stelle wirken und nicht erst über die Blutbahn gehen.

Ich wollte einfach nur mal wissen ob das Umckaloabo die Erkältung nicht so schlimm werden lässt und er nicht immer wieder krank wird. Und nach dem ich es ihm (bei Erkältung)gegeben habe ging es ihm nach ein paar Tagen schon wieder besser und er wurde nicht sofort wieder krank.

Gruss,Corinna

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH