» »

Mit welchem Alter einen BH?

C@las}sico


Ich hatte mal eine in der Schule und die musste schon mit 8 Jahren einen tragen, da sie wirklich einen großen Busen hat. Ich selber habe meinen ersten BH mit 13 getragen, wurde aber auch Zeit, hatte da 75 B, jetzt bin ich bei 80 C.

Das ist ganz unterschiedlich, die Kinder reifen heute sehr früh ran.

M'aegggyx42


Deine Tochter sollte das bestimmen

Hallo!

Deine Tochter sollte das alleine entscheiden. Oft ist es so, dass sie sich darauf freuen mit Freundinen shoppen zu gehen und sich den ersten BH zu kaufen. Denke aber, es ist nicht nötig. Womit begründet das den die Lebensgefährtin deines EX

LG Maeggy

sZiUsxa123


Hallo

Die Lebensgefährtin meines Ex hat dem Kind eingeredet, dass sie einen "Hängebusen" bekäme, wenn sie keinen trägt. :-/

Mitlerweile habe ich ihr 2 bustiers gekauft. Sie sind eigentlich nur ein "Sichtschutz" und haben keine stützende Funktion. Meine Tochter soll sie anziehen wenn sie es mag. Allerdings ist die erste Neugierde schon gestillt, und so "Cool" ist es denn nun doch nicht mehr.

;-)

M$aeggyu42


hängebusen-so ein qautsch

Wo lebt die denn.

Wissenschaftlichen Berichten zufolge, ist der Brustmuskel durchaus in der Lage die Brust zu stützen und wir durch einen BH eher zum erschlaffen unterstützt.

Im übrigen ??? über welche Größe reden wir bitte schön ??? Die hat ja wohl voll einen Sockenschuß (sorry %-|) Mach du mal und richte dich da nach deiner Tochter!

Ganz liebe Grüße an dich und deine Tochter

LG.Maeggy *:)

sKisaR12x3


gute Lösung gefunden.

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal Info geben, das sich eine Lösung für das Kind ergeben hat.

Ich habe diverse Bustiers gekauft und ihr selbst die Entscheidung gelassen, nun trägt sie manchmal (meist wenn es zu Papa geht) die Bustiers.

Allerdings handelt es sich bei den von mir gekauften Bustiers um reine "optische" Teile, sie haben weder Bügel noch Push-up-Funktionen, wie das Teil, welches von der LG meines Ex mitgegeben wurde.

LG

Sisa *:)

I3ch-.bin-DMa"usi


BH kann man nicht ans Alter fest machen.

Hallo,

ich denke man kann das tragen eines BH´s nicht ma Alter fest machen.

Bei mir hat auch mit 10 die Brust angefangen zu wachsen und ich hab meinen ersten BH mit 12 Jahren bekommen, diesen hab ich aber kaum angehabt damals hatte ich iin etwa 70 A.

Heute bin ich bei ca 75 B und trage immer noch sehr selten einen BH.

Das kommt einfach auf die Anatomie der Brust an, ein BH wäre bei mir so gut wie sinnfrei, da er nicht viel halten braucht, da genug eigenhalt der Brust da ist.

Eigentlich ziehe ich nur zum reiten bzw. zum springen einen BH an, da ich mit meinen Pferden über 1,40 Meter hohe Hindernisse springe und da merkt man beim landen schon jedes Gramm, das abgefangen werden muß.

Gruß, Mausi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH