» »

AdHs bei meinem 3jährigen Sohn

K[riKegsfieldxer

Hallo,

auch unser Sohn ist 3 jahre und wird dieses jahr 4 auch bei Ihm sind alle Symtome des ADHS und die erzieherinn in der Kita weiß sich nicht mehr zu helfen. wa smacht Ihr mit euren Kindern Medikamten möchte ich keine geben und die therapien sind von usn aus der nächste 70 km entfernt

Danke

jSaki>e

Hi Fireman

Habe dir mal eine Pn geschickt.

Leide seit meiner Geburt an Adhs und meine Mutter hat es auch.

Also kann dir nur sagen das man nicht früh genug anfangen kann es zu Behandeln.

Und an alle.

Adhs ist keine Krankheit.

Sondern einen veranderung im Gehirn also evolution,weiterentwicklung

Naja auch egal für euch.

Ich hoffe dein Sohn und du schaffen das gemeinsam.

Es stimmt aber das Adhs sich erst Richtung Schulalter bemerkbar macht.

Aber wird schon kommt auch drauf an wie Stark es ist.

Und Ritalin fangt nicht erst an es ist nicht gut dieses Yeug ich bin in Bus eingeschlafen ob wohl ich wach war.

Und es hat sehr viel nebenwirkungen.

Naja steht alles in deine Pn Firemam :)z :)^ @:)

J/ona#s85x85

Hallo,

ich habe gerade gestern zu diesem Thema im Internet recherchiert und bin auf eine Seite gestoßen. Ich habe auf der Seite ein bisschen gestöbert. Dort steht, das man ADHS auch ohne Medikamente behandeln kann. Hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.

hier ist der Link zum [[http://www.adhs-behandlung.com/ ADHS Ratgeber]], falls du mal reinstöbern willst.

Kennt den Ratgeber schon jemand? Würd mich über Erfahrungsberichte freuen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH