» »

Was hat meine Tochter

B\eaI70 hat die Diskussion gestartet

Meine Tochter ist 8 Jahre alt und schwächelt seit Donnerstag.

Donnerstag nach der Schule bekam Bauchweh und leichten Durchfall, ich dachte es sei bloß eine kleine Magenverstimmung.

Freitag war der Durchfall weg, aber sie hatte noch Bauchschmerzen und erhöhte Temperatur (37,8°C)

Samstag war das Bauchweh fast weg, sie hatte aber noch kanpp an die 38°C. Gestern bekam sie dann wieder Durchfall und ihre Temperatur war auch noch bei 37,6°C.

Deswegen bin ich vorhin mit ihr beim Kinderarzt gewesen und habe ihm genau geschildert, was sie hat.

Aber er sagt nur ,bauchschmerzen und etwas Durchfall (welcher ja auch nicht so extrem ist) käme bei Kindern immer mal vor und ihre Tempi (37,7°C) wäre ganz normal^^

und ich sollte mich als mutter nicht so aufregen, er wüsste, dass sich viele mütter immer gleich sorgen machen würden, wenn das Kind mal nicht die ideal Temperatur von 36.6°C hat....

Das sehe ich aber nicht so.Nicht, dass ihr hier denkt, dass ich so eine hysterische mutter bin, die ihr Kind bei leichten Krankheitsanzeichen schon ins Krankenhaus einliefern will^^

Aber für mich sind Bauchschmerzen über eine halbe woche hinweg, durchfall, wenn auch nur leicht, und erhöhte Temperatur über eine halbe woche hinweg keinesfalls normal!

und wenn der Arzt dann auch noch sagt, ich würde mir die krankheit einbilden :-/

Wisst ihr vielleicht eien Rat?

Antworten
Wtelt#atlxas

Wie fühlt sich denn deine Tochter dabei?

B(ea70

meine tochter hat wiegesagt bauchschmerzen, und das merkt man doch!

ihr geht es natürlch nicht gut, sonst würde ich ja nicht mt ihr zum arzt gehen. und schlapp ist sie natürlich auch ein bisschen.

W3elftatDlaxs