» »

Zu grosse Füße

vGeramsarixe


hier mal ein link, wo man auch online schöne schuhe kaufen kann.

und noch besser: es gibt adressen von schuhgeschäften in der umgebung, die übergroße schuhe führen! so bin ich auch auf mein schuhhaus gestoßen...

[[http://www.schuhe-xxl.de]]

M5artdina99


mein Kleiner ist 4 und hat Schuhgröße 29/30

- selbst da schlägt die Nachbarin oft die Hände zusammen und wundert sich, wie dieses Kind nur soooo große Füße haben kann... :-o

Im Schuhgeschäft wurde mir gesagt, daß das eine absolut normale Größe für sein Alter ist und durch die vielen Bestätigungen hier kann ich meiner Nachbarin endlich einmal (heimlich) die :-p zeigen

Liebe Grüße :)*

e$nwgeZlch&en8x1


Meine Tochter ist 3 Jahre alt und hat Schuhgröße 30. Und ist 1,10m groß

bklack[m6ollxy


Mein Kleiner ist 4, 117cm groß und trägt Schuhgröße 31.

Ich selbst bin 185cm und trage 44.

Isr alles noch im Rahmen!

e(rika 4Vx mafma


meine grosse ist 7 127 cm und hat schugrösse 33/34

mein 2 ter ist 120 cm mit 5 und trägt 28/29

und xenia ist fast 3 grösse weiss ich grad nicht aber sie trägt 24/25

e<dithA-mjarlenxe


mein kleiner hat mit 18 Monaten schon Schuhgröße 23 und ist 84 cm groß.

nwicIolex1973


Hallo,

ich denke das ist normal bei der größe,die Kinder kriegen ja auch immer größere Füße,das ist einfach so,ich kenne viele Mütter die für ihre Kinder in der 3 und 4 Klasse keine Schuhe mehr bekommen,da es bei Deichmann nur Kinderschuhe bis 37 gibt,dann mußte der Sohnemann ,der Schuhgröße 38 in der 3 Klasse hatte,Sneaker aus der Damenabteilung kaufen.Meine Tochter hat auch schon Gr. 33 /34 und ist in der 1 Klasse und sie hat kleine Füße ihre Freundinn ist erst gerade 6 geworden und trägt schon 35 ,meine zweite ist vier und trägt 29.

f+ooty


Ganz abgesehen davon sind in Wachstumsphasen die Hände und Füße das erste was wächst und danach zieht der Rest des Körpers erst nach, oftmals haben z.B 10-12 jährige Mädels schon ausgewachsene Füße wo der Restkörper kurz vor dem ersten richtigen Pubertätsschub steht, in dieser Altersphase fällt das dann extrem auf und war bei mir genauso. Hatte mit 10-11 Schuhgröße 44, war aber noch kindlich klein eher und dann mit 12 gabs den finalen Schuß und mit 13 war ich dann 187cm groß mit Schuhgröße 45 dann. Nichts ungewöhnliches also dass die Füße im Verhältnis zum Körper bei Kindern immer zu "groß" rüberkommen. *:)

CFhriFs08x06


Was habt ihr denn alle so große Füße ??? Ich bin bald 19, und habe "nur" Schuhgröße 39.

Grüße, Chris

L@olleA06


Gr. 47 mit 14

Da mein Ältester mit 14 bereits 1,86 groß ist und Schuhgröße 47 hat, kann ich wohl davon ausgehen, das da ein neuer 2 Meter Mann heranwächst!??? Der 11-jährige trägt Größe 42/43, ob das die gute Ernährung ist ??? ?

Ich denke mir alles ist normal, solange die Kids sich wohlfühlen und gesund sind.

PHeter9 Foxx


Waaas...

Die größe deines Sohnes ist ja schon gigantisch für sein Alter und erst recht seine Shuhgröße.

Aber ihre Tochter hat 42/43 ? Wie groß ist sie denn ? 175 ???

Nun, das ist in meinen Augen groß.

P OL|LdY79


ich hatte schon immer gr zehen und daher schuhgr 42

mit 23 sind die füsse nochmal gewaschen.....

schwer schöne edle schuhe zufinden....leider

oder mega teuer..... :)*

EGrdnpüsscxhen


kleenemaus: Über 1,80 und nur Schuhgröße 43 ???

Was soll ich dazu sagen? Ich bin 1,73m und hab 42... Ich trage gerne flache Sneaker... Wenn ich in den Deichmann geh (der einzige Schuhlden weit und breit der Frauenschuhe noch über Größe 40 verkauft) und da nach Sneakern frage in der 42, kommt der Satz "Versuchen sie es doch in der Herrenabteilung!". Und das nur, weil ich nicht gerne Pink oder Hellblau sondern Schwarz an den Füßen trage! *grummel*

PS: Diese Schuhgröße habe ich seit meinem 13. Lebensjahr, genauso wie meine Körpergröße.

P>OL-LY79


@ erdnüsschen

ja den satz kenne ich auch, wie blöd!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

E;rdCnüsscxhen


Habe ich erwähnt das ich nen Plattfuß habe ??? Und deshalb meistens Weite H brauche ???

POLLY79, du bist nicht allein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH