» »

Zu grosse Füße

P$OLLYx79

ach ich bin so mädchen obwohl ich meist sportlich trage aber ich will nette schicke-mädchehafte schuhe...

im deichman usw...shoe4you passt 42 meist nie da es so klapp bemessen ist.... :°(

erdnüsschen, na gott sei dank.. :)_

ELrdnüJsscFhxen

POLLY79: Echt ??? ?

Das ist aber auch gemein. Und dann guck ich nur auf die Verkäuferin hinab (so ca 1,50m) und denke "Mhm, bloß gut das ich nicht mit 9 Jahre aufgehört habe zu wachsen!" Und grinse still in mich hinein. Mich hat auf dem Schulhof wenigstens nie ein Junge verhauen und auch die Mädchen haben mich in Ruhe gelassen, weil ich immer 10 oder mehr cm größer war ]:D

ELrdn&üsUschexn

Es gibt ja Schuhläden nur für Frauen, da geht es MAXIMAL bis 40...

Und ich dachte, die Menschheit wird immer größer...

Das war doch 1930 noch Durchschnittsgröße für den Fuß, aber ndoch nicht im 21. Jahrhundert, oder ???

PoOLiLYx79

wollte tchibo schon ne email schreiben das die schuhgr zum kotzten sind und die klamotten auch....könnten ja auch mal was ändern.....

habs aber nicht da man sich anmelden muss bevor du dich beschweren kannst....

wenn du in nen sl gehst ab 40 musst mega viel zahlen....

Eer-dn`üsschCexn

Ja, vorallem wenn ich überlege, dass man ab Kleidergröße 40 in manchen Läden schon in der Abteilung für, naja... korpulentere Damen einkaufen soll. Ne 42/44 ist keine 50/52. Es ist so deprimierend und diskriminierend auf eine gemiene Art und Weise...

Was ist ein SL ???

Und Tchibo hat immer so schöne Sachen... :-( Ich kenn das, kann da immer nur Kaffee kaufen oder mal was zum Hausgebrauch... So vertreibt man auch die Kunden.

Ich meine Abnehmen würde ich ja noch können, aber die Füße kürzen? bin ich eine von Aschenputtels Schwestern ???

P-OLLYx79

süss, ja weis iwe de des meinst...sl--->schuhladen. ;-D

E*rd}nüsqschen

POLLY 79: Oh, da stand ich wohl auf dem Schlauch mir SL ;-D

Aber mal ehrlich: MAn will sich schön einkleiden, sich einfach mal wieder was Schönes gönnen, geht los... und findet: NICHTS!

Mich bricht das wirklich an. Man rennt durch 10 Läden und findet nichtmal nen schönes Top (was auch noch passt) Und das, obwohl ich wirklich nicht dick bin, ganz normal gebaut eben...

Kein Wunder dass so viele Frauen und junge Mädchen sich zum, Teil nurnoch von einem Apfel am Tag ernähren.

DAs ist der Grund, weshalb ich mir die meisten Sachen aus dem Katalog bestelle. Da muss man wenigstens nicht 5 Stunden durch die Innenstadt rennen und hat doch nichts passendes gefunden.

P!OLL;Yx79

ja die phase hab ich hinter mir, naja ich hab ein bischen mehr speck am bauch.... :=o :=o :=o

aber es ist scheisse in den läden...

will nicht immer nur das kaufen was se einem vorschreiben....

ich esse manderinen....hihi(nicht äpfel) *:) ]:D

E?rdn3üsscbhexn

Ich esse nurnoch Naturjoghurt, keinen Zucker, kein Weißmehl, ganz viel gemüse, kein süßes Obst, Körnerbrot... Aber nur wegen der Darmsanierung nach einer Candida-Infektion. Hab aber schon 6 KG abgenoimmen, und bleibe somit auch dabei. OK, letzte Woche hatte ich nen Burger, und heute nen paar Spekulatius. Aber ab und an darf ich das ;-D

Nur die Füße werden nicht schmaler oder kürzer davon...

PnOLLYS79

ich habe monsterzehen, sagen alle wie kl finger, nein die sind totschick...

ich liebe meine füsse-will aber schöne schuhe.

gratuliere zu den 6 kilo.

hatte auch 6 unten und nun 6wieder drauf nach schilddrüsenop(vor 2 wochen) und nun lebenlang hormone- das heisst zunehmen... :°(

weist wie scheisse das ist....

habe von den tab-fressattaken.....maumau, will das nicht. muss aber die tab nehmen.....

Elrdnsüsscvhen

POLLY79: Das ist fies mit den Tabs... :)_

Vorallem wenn du Hormone nehmen musst, ist doch Abnehmen so gut wie unmöglich, oder?

warum machst du hier nicht nen Neuen Faden auf und fragst andere User hier mal um Rat?

P*OLLYx79

gute frage, werde ich die tage machen, danke @:), das ist super.....

naja nen faden wegen unseren füssen können wir wohl nicht machen?

faden: wie bekomm ich den fuss geschrumpft...... ]:D

E;rUdnüLssch4exn

Obwohl, Nicole Kidman soll sich die Zehen haben kürzen lassen...

[[http://prosieben.ch/wissen/galileo/themen/artikel/36535/]]

[[http://drachenstern.blogspot.com/2008/02/fulifting-fr-den-sommer.html]]

VQioBla08

Ich bin 21 und hatte mit 13 Schuhgröße 40. Danach haben meine Füße aufgehört zu wachsen... Naja, ich bin 160 und hab Schuhgröße 40..

Ente lässt Grüßen ;-D

P%OKLLuY79

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja grusselig.... ;-D

bäh, das ist nicht schön......

ne ich liebe meine füsse, okay ich steh zu meiner 42!!!!!!!!!

x:)

die links sind da echt krass.....

da siehste de mal wie blöd die meschheit ist.... :|N

hab grad nen faden wegen den tab aufgemacht....danke.. @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH