» »

Wie hält man ein Mädchen beim Pipi machen

RSal\le10x00 hat die Diskussion gestartet


hallo

wie hält man ein mädchen beim Pipi machen?

Antworten
t.inc+he/n078


meinst du draußen in freier natur?

sie steht mit dem rücken zu dir und du fasst in ihre kniekehlen, hebst sie hoch - und los gehts!;-D

halte sie so, dass deine füsse nicht nass werden! lehne sie mit ihrem oberkörper an deinen bauch - dann merkst du schon, welcher winkel es sein muss!!

übung macht den meister!!;-D

lg

GKlückliche>sBie!nchxen


:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Hmmm,den Thread gab´s doch schon mal.

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Rhallfe10U00


ja ich meinte in freier Natur.

-MHa2sex-


Wie machst Du das denn? Du bist doch weiblich, da sollte man sich wohl noch erinnern :-/

tyin4che\n078


fragen

kostet doch nichts, oder? %-|

k)athFri,n19x83


Übung macht den meister.

Hallo,

ich habe das problem auch mit meiner kleinen ( 2 1/2 Jahre).

wie alt ist deine denn ???

also bei meiner tochter ist es nämlich so, wenn sie sagt dass sie pippi muss, dann muss ich ziemlich schnell machen, weil sie dann wirklich dringend muss. dass heißt schnell hinter einem baum verschwinden, hose und schlüpfer runter und sie dann hochhalten. da habe ich meistens auch nicht mehr die zeit, höhe und winkel zu bestimmen. habe nur festgestellt, dass man die hose nur bis zu den kniekehlen runter lassen sollte und nicht bis nach ganz unten. und man schrieb mir, dass man die beine im 45° winkel halten sollte. bei mir mussten angangs die schuhe darunter leiden. aber mitlerweile versuche ich mich auch etwas breitbeinig hinzustellen und dann nehme ich die kleine hoch, so dass sie in der luft "sitzt". Ihr rücken ist dann an meinem bauch.

Versuchs einfach mal. Übung macht den meister!

wie lange ist deine denn schon trocken und wann meldet sie sich? auch erst wenn es schon fast zu spät ist?^

LG Kathrin

OFterymanxs


pipi machen

also man muss die hose runter ziehen so das alles frei is und dann sagen hock dich hin und mach mal so können die kleinen üben!

S2ilbberfxeder


Die Frage hat Ralle1000 vor einiger Zeit schon mal gestellt. Schon wieder ??? ???

Dlas E6twxas


@Otermans

Mit dieser Methode geht garantiert alles über die Hose, weil die Kleinen sich nähmlich dann genau so hinsetzen, dass der STrahl genau über die Hose geht bzw. bei Jungs genau von hinten in die Hose rein.

Nein, keine gute Idee, da is' abhalten in jedem Fall besser.

OWtermfanCs


An Silberfeder

Ok is halt ne scheiß idee hast du es ausprobiert? schreib bitte zurück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH