» »

Medikament: Singulair mini 4 mg Granulat

MNombo25


Bibags ich danke Dir. @:)

Leider sind wir mit homöopatischen Mitteln nicht sehr weit gekommen. Was gibst Du Deiner Tochter, wenn sie z. B. starken Husten hat ??? ... wie alt ist Deine Tochter ???

Miomo2x5


*hochschieb*

Mio*mox25


So ... habe heute einen Termin beim Kinderpneumologen geholt. Wir müssen zwar noch bis August warten, aber mal schauen was dann herauskommt. Zur Zeit hat mein Sohn wieder einmal eine fette Bronchitis und so kann es nicht mehr weiter gehen.

LG

cFommuEnitxy


Kannst du da nicht als akut Patient hingehen, Wartezeit ist dann zwar meistens Stundenlang, aber der würde doch gleich "hören" und sehen was los ist?

MSom6o2+5


Leider keine Chance ... ich kann froh sein, dass es bereits im August geklappt hat :-o :-( ... wir haben in unserem BL leider nur diesen einen Kinderpneumologen ... traurig aber wahr :-o

(Er wurde mir von unserer KiÄrztin empfohlen ... über die Ärtzesuche oder gelben Seiten usw. hab ich gar keinen gefunden ... nur in benachbarten BL) :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH