» »

Junge Katze zu Kleinkind?

meanux+4

ich denk auch pro mietze

t#equil;aflFoh

wir hatten auch 3 katzen, als mein sohn geboren wurde. mein frauenarzt hat mich auf toxoplasmose getestet und mir geraten, das katzenklo nicht in der schwangerschaft sauber zu machen. hat dann mein freund gemacht und gut wars. die katzen haben bis heute noch kinderzimmerverbot. natürlich sauge ich jetzt öfters, ist aber auch kein problem. unsere katzenklos stehen im badezimmer und mein sohn ist bis heute nie dran gegangen. er ist jetzt 2 jahre alt. das katzenfutter hat sohnemann einmal probiert und seit dem macht er einen großen bogen darum. ]:D

allergien sind auch kein thema und unser kinderarzt befürwortet dies auch. er sagt, es ist für das kind einfach nur förderlich :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH