Navigation am Ende der Seite

Hoher Blutdruck

13.08.06  20:29

hat irgendwer erfahrungen überhohen blutdruck bei kinder

snw eBetB79

13.08.06  20:43

Blutdruck

Es sollte auf jeden Fall von einem Arzt die Ursache abgeklärt werden. Falls kein Grund gefunden werden kann, wird der Arzt auf jeden Fall entsprechende Medikamente verschreiben, die den Hochdruck beseitigen.

-$Benx--

13.08.06  21:13

sie liegt seit freitag inder klinik wurd vor ca2std jetzt angefangen medikamentös zu versuchen ihn runterzu bekommen als erstes war verdacht auf darmverschluß dann hirntumor wodie ärzte da aber zur zeit weniger drann denken sie erbricht halt und hat schmerzen im bauch an einer stelle unddasseit 13 tagen

der letzte wert vor 15min war 147 der erste denn 2hat meinmannmir gerade vergessen zusagen

währe sofroh mal wieder zu sagen man es geht ihr super :°( aber es kommt immer mehr

sswyeet879

14.08.06  09:08

Wurden die Nieren untersucht ???

mfrs.YrobbLiewi&llniamxs

14.08.06  09:41

urin war ok niere hat sie nur eine blutdruck ist jetzt runter war 1mal 110/60und 1mal 135/90 undbauchweh hat sie zur zeit auch nicht wirdjetzt gleich gastroskopie gemacht hoffe finden was :°(

sIwee"t7x9

14.08.06  10:33

blinddarm?

r)edhiairedan:gexl

14.08.06  10:50

blutwerte waren ok estut ihr inder mitte oben da wo der knochen aufhört weh und dasseit 14 tagen haltschon liegt jetzt wegen dem blutdruck ganz auf intensiv wird auch gerade ne magenspiegelung gemacht ,blutdruck war gerade weiter auf 135 man würd sogerne sagen könnleute geht ihr besser ärztin tipte auf magenschleimhautendzündung :-(

sdwenet79

15.08.06  11:53

swee

pankreas, leber?

oh man du ärmste! ich wünsche dir ganz viel kraft!!! und deiner tochter natürlich!!! das wird wieder, bestimmt!!

fühl dich gedrückt und etwas getröstet...

lg

t@inuchTen!07F8

19.08.06  11:21

es geht ihr jetzt seit donnerstag abend gut ohne erbrechen und schmerzen wolten sie zwangsernähren schon aber man wir essen auch nicht mit schmerzen oder warum dann sofort so wenn sie keine schmerzen hat ißt sie ja müßen jetzt auf mittwoch warten ob ne op komt oder nach hause wenn es ihr weiter gut geht

s,weetn79

20.08.06  08:55

sie ja müßen jetzt auf mittwoch warten ob ne op komt

was meinst du mit "ob ne OP kommt"?

Ist es nun eine Magenschleimhautentzündung, oder hat man sonst was gefunden?

Aber schön, dass es ihr besser geht!

wünsche euch weiterhin viel Kraft! @:) :)*

G5rasI-HBalxm

20.08.06  09:09

magen war ohne befund und blutwerte usw auch op betrift die niere sie hat seit geburt eine schrumpfniere und dienstag wird ein citagram glaub ich hieß es gemacht mitwoch schauen die ärzte sie sich an und dann wird endschieden 1niere raus oder alles ok und sie kann nach hause wenn es ihr weiter so gut geht .

sIweeqt7x9

23.08.06  21:55

ich kann mich erinnern, als ich vor ein ca. 10 Jahren Jugenduntersuchung hatte, hatte ich auch nen total hohen Blutdruck (ich glaub sogar über 135). Der Arzt hat aber nichts gemacht und als ich nochmal 4 Wochen später war, ist alles ganz normal gewesen.

Auf jeden Fall viel Glück @:)

-+Car9a

24.08.06  09:40

bei ihr liegt es ander niere wird wohl nächste woche entfernt erst blasenspiegelung unddann viell raus bekommt jetzt tabletten norvasc *:)

skweet07x9

29.10.06  22:35

Hallo Ihr lieben, @:) habe mir am Mittwoch meine rechte Niere entfärnen lassen.(Schrumpfniere) :-| Im Elvangelischen Johanneskrankenhaus in Bielefeld. Alles verlief sehr gut.Nur das ich jetzt eine zehn cm lange narbe habe.(getakert)die echte schmerzen bereitet {:( das laufen fällt unheimlich schwer hinsetzen, aufsthen,drehen, schlafen vor allen wenn man gerne auf der seite oder bauch liegt. Ja das alles ist schon echt be...!:-( Ich weiss noch nicht mal ob ich noch Kinder haben darf weil meine Linke niere nur 85% macht ich weiss noch nicht mal wie ich mich jetzt verhalten soll was ich darf und was nicht ob ich überhauppt noch alt werden kann ohne dialüse aber das alles hält mich nicht davvon ab zu sagen man lebt nur ein mal und man soll das beste daraus machen :)^ denn man lebt nur ein mal.So ihr lieben werde jetzt wieder fleissig Tabetten schlucken gehn habe auf dauer namlich Aua.Ciau @:) :-)

JNenni(feVrPolxly21

30.10.06  18:54

also meiner tochter geht es zur zeit super tabletten nimt sie nur eine morgens und 10ml lactulose für den stuhlgang , am 9.11 haben wir den nächsten termin in der essener nephrologie und am 15 ein 24std blutdruck termin *:)

spweetx79

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Kinder- und Jugendmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH