» »

Unser Kind röchelt stark

S9cott?i2x4 hat die Diskussion gestartet

Erstmal hallo an alle bin neu hier

Hab viele Beiträge gelesen da musste ich mich Anmelden

Also es geht um folgendes

Vor 2 Wochen fing unser Sohn (6 Monate) Nachts an zu Husten

Am nächsten Tag sind wir zum Kinderarzt gefahren

Der hat festgestellt das er Bronchitis hat verschrieb uns dann ein Saft und meinte wenn’s nicht besser wird sollen wir wieder kommen

Es wurde nicht besser sonder schlimmer der husten ging nicht weg und dazu kam noch Fieber

Wir also sofort zum Kinder Arzt der hat nach der Untersuchung Blut abgenommen und sagte nach der Analyse das die Weißen Blutkörperchen zu wenig wären

Verschrieb noch ein Saft und Antibiotikum und Nasentropfen

Wir sollten nach 5 Tage wieder kommen

Fieber war weg und unserem Kleinen ging’s auch schon besser

Wir nach 5 Tagen wieder zum Kinder Arzt wieder Untersucht und der doc meinte Besserung in sicht nach einer Woche wäre der kleine wieder gesund sollte nur ausreichend Trinken

Unser kleiner spielt und lacht wie früher nur seine Atmung ist komisch er röchelt und wenn er mal hustet dann sehr lange nicht nur nachts sondern auch Tagsüber mit lange meine ich 1 min also für mich ist das lang

Jetzt bin ich ziemlich verunsichert da sein röcheln nicht normal ist meiner meinung nach

Oder was meint ihr ist das röcheln normal?

Sollte ich denn Kinder Arzt wechseln?

Antworten
rUemdh aireda1ngexl

dann noch mal zum arzt, der konnte das doch nicht voraussehen. er sah nur die stete besserung und ging erst mal davon aus, dass jetzt alles ok ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH