» »

Atemnot beim Kleinkind

Jtac_kexy4

Flutide ist ein Kortisonspray. Das die Kleinen mit einer Inhalierhilfe anwenden können. Unser erstes Spray bekamen wir im Krankenhaus. Und jetzt muss der Kinderarzt das weiter verschreiben. Und was ist Pulmicort? Ist das was vorbeugendes? Schöne Grüße

M*amfaLarxa

ich habe meine kinderärztin heute nach hustensaft gefragt sie meinte davon ist abzuraten würde eh nicht viel bringen

Obwohl sie echt viel hustet und rasselt auch schon wieder

sie meinte 3 mal täglich salbo und 2 mal flutide besserung ist da nicht wirklich in sicht da hilfen wohl nur noch Engel

:-)

Pulmicort ist auch ne inhaltionslösung der wirkstoff ist ähnlich wie Kortisonspray

:)D

JHackexy4

Mein Sohn hat seit heute morgen Fieber 39.8. Und er Hustet schon wieder. Ich glaube man kann bei unseren Kindern immer nur beten das es nicht schlimmer wird. Ich wünsche Euch alles Gute

MxamaLxara

Jackey4

Das hört sich aufjedenfall nicht gut an ich denke auch das da wirklich nur noch beten hilft :)*

ich wünsche dir auch alles gute bzw das dein kleiner schnell gesund wird

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH