» »

Tochter (8 Jahre) hat Beinschmerzen

N|_e_%l_lx_y hat die Diskussion gestartet

Hallo,

meine Tochter (8J.) beschwert sich alle paar monate an Beinschmerzen. Kann das an Wachstum liegen?

LG,

N.

Antworten
cAlaudi237 lex cl;audix36

Hat mein Sohn(10) auch in Schüben, waren auch beim Orthopäden, der nichts feststellen konnte.Ich denke, es liegt echt am Wachstum.

SBea}net7xor

Kann durchaus mit dem Wachstum zusammenhängen

Gruss

Nt_e4_l_.l_y

Danke für Eure Antworten, das beruhigt.

Der Orthopäde konnte bei ihr auch nichts festellen.

Liebe Grüße,

N.

HrildSema

Ja Wachstum hatte ich auch und kann mich sehr gut drann erinnern obwohls schon bissi her ist;O)Nur mUt is alleees noch normal wenn der Doc auch grünes Licht gab.

Alles gute dir und deiner "grossen"

c-laudi37y ex cla:udi3x6

Wenn es ganz schlimm ist, reibe ich ihm die Beine mit Pferdesalbe ein, das hilft ein wenig *:)

H8ildeuma

Ja oder mit Minzöl habe ich es immer gemacht bekommen haöf herllich!

N(_e_l_Ml_y

Super, werde ich mal versuchen.

Danke!

LG,

N.

->Habse-

Hat meine Tochter auch öfter. Versuch es mal mit "Arnica Comp-Gel" von DHU, das ist einen homöopathische Salbe :)^

Hcil?de+ma

Ich hoffe es geht ihr bald besser denn ich klann mich noch erinnern es ist sehr unangenehm!

H[ypKerixon

wärme und massage

an den beinen bzw den muskeln kann auch helfen. :-)

gruss

s7chlauxbi-sxchlimpf

hi

hatte ich auch oft jetzt mit 13 hatte ich es schon mindesteds 1 jahr nicht mehr :-)

sWa3daxsa

Hallo nelly.

Also ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen.Mein sohn(heute geburtstag 14 jährchen)hat das schon seit er 8 jahre alt ist immer wieder.Das kommt vom wachstum.Mach dir da mal keine sorgen.

gr.jessy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH