» »

Tochter (8 Jahre) hat Beinschmerzen

N _e_lB_l_y hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meine Tochter (8J.) beschwert sich alle paar monate an Beinschmerzen. Kann das an Wachstum liegen?

LG,

N.

Antworten
c@laudi37$ ex cl#aujdi36


Hat mein Sohn(10) auch in Schüben, waren auch beim Orthopäden, der nichts feststellen konnte.Ich denke, es liegt echt am Wachstum.

S9eanetx7or


Kann durchaus mit dem Wachstum zusammenhängen

Gruss

NX_e_ll_lY_xy


Danke für Eure Antworten, das beruhigt.

Der Orthopäde konnte bei ihr auch nichts festellen.

Liebe Grüße,

N.

H-il(dexma


Ja Wachstum hatte ich auch und kann mich sehr gut drann erinnern obwohls schon bissi her ist;O)Nur mUt is alleees noch normal wenn der Doc auch grünes Licht gab.

Alles gute dir und deiner "grossen"

c`laudi37 e_x clauundi356


Wenn es ganz schlimm ist, reibe ich ihm die Beine mit Pferdesalbe ein, das hilft ein wenig *:)

Hrildxema


Ja oder mit Minzöl habe ich es immer gemacht bekommen haöf herllich!

Nt_eP_l_l_xy


Super, werde ich mal versuchen.

Danke!

LG,

N.

-NHas,e-


Hat meine Tochter auch öfter. Versuch es mal mit "Arnica Comp-Gel" von DHU, das ist einen homöopathische Salbe :)^

H,iLld.edma


Ich hoffe es geht ihr bald besser denn ich klann mich noch erinnern es ist sehr unangenehm!

HLype0rixon


wärme und massage

an den beinen bzw den muskeln kann auch helfen. :-)

gruss

s/chlVaubi-sachlixmpf


hi

hatte ich auch oft jetzt mit 13 hatte ich es schon mindesteds 1 jahr nicht mehr :-)

sbadaxsa


Hallo nelly.

Also ich kann nur von meinen erfahrungen sprechen.Mein sohn(heute geburtstag 14 jährchen)hat das schon seit er 8 jahre alt ist immer wieder.Das kommt vom wachstum.Mach dir da mal keine sorgen.

gr.jessy

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH