» »

Mukoviszidose

lcinch2eGn04

Naja, ist wirklich ne kleine Maus, wenn ich das so sagen darf. Aber Hauptsache ist doch, dass man jetzt weiß was es ist und man ihr helfen kann. Wenn die Genanalyse gemacht wird, fragt auch gleich welche Mutation sie hat. Ich habe Delta F 508, ist eigentlich die häufigste. Vielleicht hat sie ja eine ganz harmlose Mutation und es ist alles halb so wild.

Drück euch auf jeden Fall die Daumen dass ihr alles gut in den Griff bekommt und eure Maus die Therapie gut akzeptiert und vorallem bald wieder einen guten Appetitt hat ;-)

@:)

lEon(leyxgirl

hey ihr alle,

mein sohn wird im februa 2 jahre alt und er hat auch muko, würde mich freuen auch kontakt zu anderen muttis zu haben um sich auszutauschen.

lieben gruß

melanie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH