» »

4 Jahre, nur 100cm groß?

ANngi(170x5


Hallo,

ich finde, sie hat eine ganz normale Grösse.

Wie gross seit Ihr denn?

Mein Mann misst 168cm und ich stolze 166 cm.

Mein Sohn ist fast 6, 114 cm

Meine Tochter ist jetzt genau 4,5 und hat 98cm.

Wenn man die Körpergrösse von den Eltern beachtet......... ;-)

Mpo;nau1


dies hier

[[http://www.astrazeneca.de/az/content/010/020/030/index.jsp]]

SVtellDin{a7x4


Und

Wirdschoalles, warst du nochmal beim Doc? Was hat er gesagt? ???

p<erse1rcouJlerpo}int


Hallo, also ich glaubte auch das mein sohn eine wacstumsschwäche hat als er 5 war. habe ihn testen lassen und es war ales ok. Er ist jetzt 8 Jahre und 118,5cm und wiegt 19kg.

meine Tochter ist 6 jahre und 112 und 16,5kg. mit 4,5 war meine tochter 99cm un 12,5kg und mein Sohn auch fast gleich. Also macht dich nicht verrückt. wird schon wachsen :-D

SUt2evllixna74


@persercoulerpoint

wie habt ihr das testen lassen? Was machen die Docs um das zu testen? Wir Blut abgenommen?

Sorry, wenn ich dir Löcher in den Bauch frage! |-o

pVerselrcoUuler;poinxt


Ja da wird ihm jede Menge Blut abgenommen und untersucht ob genugen Hormone da sind

S+teflli4nax74


Waren gestern bei der U6

mein Großer wird nächste Woche 4 und mißt nur 97 cm, hab den Doc nochmals drauf angesprochen, aber er meint es gäbe absolut keinen Grund zu Sorge :-/ der hat gut reden! %-|

-NLöwteJnherxz-


Was soll ich denn sagen. Meine Tochter 10,5 und ist nur 1,33m groß :=o

-KLöwWenrhe,rz-


|-o 10,5 Jahre jung |-o

pAerse(rcoulOerpxoint


Wie groß sollte sie sein? mit 10.5 und wie schwer ist sie

nlalaG7x7


Also meine Tochter ist 11 Jahre ist 1,44 gross und wiegt37 kg auch nicht so gross aber normal.

cnaboMchoxnia


meiner ist auch klein

Hallöchen! Wär doch blöd, wenn alle gleich groß wären oder? Mach dir doch da keine Gedanken, ich finde es nicht zu klein. Mein Sohn ist grad 5 geworden und ist jetzt knapp über 1m groß. Die Kinder in seinem alter sind zwar meist größer, aber auch nicht wirklich sooo gravierend. Von einer bekannten der Sohn ist Riesig! Fast 2 Köpfe größer im gleichen Alter. Das finde ich dann eher schlimmer, vor allem weil sie sich ja noch wie 5jährige benehmen und wesendlich äter geschätzt werden.

k@atemexna


also mein kleiner ist auch 4 und nur 1,01 cm groß aber der kinderarzt hat gesagt das wäre normal.....

mWama-w>onnxi


hallo

mein sohn ist 3 jahre und 9 monate ist schon fast 110 cm.

viele denken er wäre schon 4 oder 5 jahre.

sein gewicht liegt immer so zwischen 16 und 17 kilo.

ich mach mir da keinen großen kopf zwar sind die kinder in seiner gruppe um einiges kleiner aber ändern kann ich das sowieso nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH