» »

Mein Sohn musste im Krankenhaus bleiben

dGieG1eniJale2

nicht zum dermatologen, sondern zum kinderneurologen soll ich dann mit ihm gehen. es tut ihm ja gott sei dank nichts weh. aber wann das weggeht, interessiert mich dann schon...

bXjelxka

oh sorry, falsch gelesen |-o

dann geh einfach mal hin und lass es abchecken, wenn es eben in dem bereich ist, wird der arzt schon was machen und wenn er nichts feststellen kann, wird er schon sagen wo du hingehen musst.

wünsch dir und deinem sohn viel glück @:)

d&ieGe8niBalex2

jetzt kann ich endlich genau sagen, wo die schwellung sich befindet. nämlich an den fingergrundgelenken.

siehe hier:

[[http://www.geocities.com/marennaa/linkshand/bilder/knochen.jpg]]

b0jelxka

mhh also einen sehnenscheidentzündung kanns dann nicht sein, vielleicht was mit der gelenkflüssigkeit? kann auch sein das wasser reingekommen ist.

dKieG_eniHalxe2

das könnte natürlich auch sein... :-/

bjjeulka

meine schwester hatte mal einen hüftschnupfen dabei hat sich auch wasser im gelenk eingelagert.

C6laruaHi<mmxel

das mit der handcreme erklär ich mir soweit, daß nach scharlach die hände pellen wegen trocken, normal, und dem wollt er vorbeugen, nehm ich an

dWieGe~niaxle2

ich weiß, clarahimmel, aber da pellt sich nichts.

d)ieGe8nia"le2

hallo,

so, heute haben sich die hände angefangen zu pellen. an den fingern. nun, das gehört ja zum scharlach dazu.

aber dafür ist er seit heute morgen mal wieder erneut krank. er niest in einer tour, ist total verschnupft und hat ein wenig husten. und nach der 10-maligen-niesattacke hintereinander ist sein gesicht unter den augen richtig gerötet und die augen ein bisschen geschwollen. mal schauen, ob wir morgen früh zum kinderarzt müssen oder ob er in die schule kann. fieber hat er bisher noch nicht. :-/ wann hört das bloß endlich auf? :-/

NxukJ-N#uk

ach mensch ihr armen :°_ bei uns sind auch beide am schniefen und hüsteln. ätzend, kaum sind die ferien um, sind alle wieder krank :(v

dXiegGeniaplex2

kaum sind die ferien um, sind alle wieder krank

das kommt mir manchmal auch echt so vor... :-(

CSlaraHlimamxel

niesattacken und geschwollene augen? schließt du ne allergische Reaktion auf irgendwas aus ???

tut ihr mir ja auch leid, aber alle ey :-/

dSideGenUiale2

niesattacken und geschwollene augen? schließt du ne allergische Reaktion auf irgendwas aus

nein, schließ ich nicht aus, deshalb stand ich auch heute vormittag schon in den startlöchern um zum notdienst zu fahren. :-/

ich weiß ja, welche allergien er hat, aber die pollen z.b. sind nur noch in schwacher konzentration da. gestern hat er mit seinem bruder und opa eine radtour gemacht. ich weiß es nicht. im moment scheint er für alles anfällig zu sein. :-(

C6lararHi8mmel

also horch ma zu

ich hab einen sohn

der war mal 3

udn deher war plötzlich für alles anfällig

also der hatte fieber, dann wiede rnich, dann war er voll antriebslos und irgendwann so schwach,d aß er nich mal mehr spielen konnte

wurde immer blasser und magerer 8was er eh is eigentlich) und sah nur noch fern.

und denn,. schwollen ihm die LK an und da habich richtig schiss gekriegt

sie tippten auf pfeifersches drüsenfiebär und fanden eine abklingende toxoplasmose

man war ich froh

hab ich das schonmal erzählt?

egal, ejdenfalls

lass doch ma nochmal blut abnehmen und auch sowatt kontrollieren

d=ieGe<niale2

lass doch ma nochmal blut abnehmen und auch sowatt kontrollieren

es wurde doch blut im krankenhaus abgenommen und es war alles in ordnung, bis auf die erhöhten leukos wegen des scharlachs.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH