» »

Mein Sohn musste im Krankenhaus bleiben

C^lar@aHikmmel


sowas wie toxoplasmose wird glaubich aber nich immer routinemäßig mit abgenommen.

dni`eGeSnialei2


glaub ich aber nicht dran. übrigens sind auch die finger meines sohnes dicker als sonst. :-/

mwarys.ue


geh doch einfach nochmal mit ihm zum arzt. *:)

dSieGevnialxe2


ich war erst am donnerstag mit ihm beim arzt. aber so wie es aussieht, kann er morgen nicht zur schule. tempi war heute vormittag 37,4 und abends 37,9 grad. also noch nichts auffälliges. werde erst mal morgen abwarten.

mBarys,ue


aber die geschwollenen finger sind schon neu?oder hatte er die am donnerstag schon?

dZieGernial(e2


ich glaube, die waren schon vorher geschwollen und es ist uns nicht so aufgefallen. vielleicht spinn ich auch langsam... :-/

kblein9e-zimRt-zicke


drück dir und deinem Sohn ganz fest di Daumen das es ihm bald besser geht :)* :)* :)*

m{arPysuxe


hm...das is ja eigenartig.also wenn die nicht wieder abschwellen und die temp. weiter so komisch bleibt,würd ich im e-fall doch nochmal ins kh.hat er gelenkschmerzen?

dAieGe^nixale2


nein, schmerzen hat er nicht. sonst wäre ich wirklich noch zum kkh gefahren.

m6aryVsuxe


ich würds doch nochmal nachschauen lassen.

aber ich bin auch ein schisser ;-D allerdings kann man bei kindern ja auch net vorsichtig genug sein.

d.ie(GenMialex2


muss ja morgen nachmittag sowieso mit ihm noch mal zum kinderarzt.

im moment ist es echt alles ein bisschen viel. {:(

N.uk2-Nuk


ach mensch ihr armen :°_ ist aber auch blöde-

da hat das kind was ud man weiss net was :°_

geb auch zu ich geh lieber 1 x mehr zum doc wegen hysterischer mutter, als einmal zu wenig :°_ @:) :)* :)* :)*

drück euch mal ganz lieb mensch :°_ @:) @:) @:) @:) @:)

wird schon alles gut sein :-) :)* *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nbuk-xNuk


ich glaub ich hab das böd formuliert. also ICH bin dann die hysterische mutter net du ;-D

@:) @:) @:) @:) @:)

d-ieGkeni"ale2


ach ihr seid lieb. danke euch!@:) :)*

LVenZi23x10


hallo!!!

Hab mir gerade eure geschichte durchgelesen... Echt blöd was ihr durchmachen müsst. Ich nehm mal an, er ist heute nicht zur schule gegangen oder?

Sind denn die schwellungen schon zurückgegangen? Kann das nicht vielleicht von den unzähligen mückenstichen kommen?

Liebe Grüße

Leni :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH