» »

Heimweh

E?in:samepSee>le

wohin gehts denn überhaupt?

c'oolwx100

Dein ständiges Heulen ist wieder etwas Anderes, Das hängt mit deiner Entwicklung zusammen, du möchtest nicht einfach so gerne erwachsen werden, außerdem spielt noch der Schulstress eine große Rolle, da wäre eine Therapie schon eher angebracht. :-/

R-itane"rmuxri

Nach holland...

Wenn ich mal genau nachdenke kannst du, coolx100, recht haben. Vielleicht will ich gar nicht erwachsen werden.

Als ich diese Probleme mit der Schule hatte bin ich zu einer psychologin gegangen, aber es hat mir nicht geholfen, im Gegenteil: Ich hatte sogar mehr angst vor der psychologin als vor der schule.

Ich bin so froh dass ich das geschafft habe, obwohl mir vor der schule immernoch übel ist und ich aufgeregt bin. (wobei die übelkeit langsam nachlässt)

E_insam]eSe:elve

hm, hilfts denn was wenn du dir einredest dass holland schön is & du nen haufen spaß hast mit deinen klassenkameraden? ich meine, das ist ja eigentlich ne tatsache. klar, zu hause isses toll, aber siehs doch als urlaub, entspannung von all dem stress zuhause =)

R:itafnezrmurxi

Ja, hilft ein bisschen, aber das ist mehr wie ein Traum den ich eig. nicht richtig glaube...

Und die Realität holt mich so schnell ein!

ECin7same/Seele

wieso? es is doch so. die ganzen sorgen von zuhause lässt einfach da & fährst inne urlaub zum chillen =)

RqitaneYrm.urxi

Da haste schon recht aber chillen geht so nicht...

E<i`ns#aPm}eS,eele

wieso nicht? natürlich geht das ;-D

RVitanhermQuri

nuja wie du ja mitgekriegt hast hab ich meine tage... :-(

EsinsaDmeCSexele

ja aber das hindert nicht daran, spaß zu haben ;-D (in mehrfacher hinsicht ;-D o:) )

R+itaner<muxri

;-D

nene leider nur 7 jungs in der klasse - und kein hübscher dabei^^

E#inwslamheSexele

och das is ja langweilig ;-D ich freue mich zumindest schon SEHR auf die abifahrt nächstes jahr ;-D es geht bei uns nach südfrankreich & da ich mir sowieso als 'ziel' gesetzt habe wieder mit meinem ex zusammenzukommen stell ich mir südfrankreich mit ihm & der ganzen stufe gleich 3fach so geil vor ;-D finde die vorstellung, ihm morgens zu begegnen und vor allen 'guten morgen schatz' sagen zu können geil x:) ;-D naja mal sehen ;-D

RGitan[ermxuri

Wow, da freu ich mich für dich :)*

Och man ich bin so fertig ich schaff das alles nicht :|N

EtinsFameS_eexle

natürlich, es sind nur tage, die machen nix, die beißen nich. =)

RritaAne;rmurxi

und mein heimweh kommt auch noch dazu :-(

Ich weiß nimmer weiter :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH