» »

Mein Sohn macht in die Hose!

Obrtfmen hat die Diskussion gestartet

Mein Sohn ist 4 und macht fast immer seinen Stinker in die Hose!

was kann ich machen?

Antworten
PEOLLY7'9

hallo

ich bin erzieherin in einer kinderkrippe.

keine panik, kann nur sagen das es phasen gibt die zum reifungsprozess gehören u dann kann so was vor kommen. oder es liegt evtl an der häuslichen situation....

hat sich was verändert oder gibts stress?

bräuchte mehr infos um dir genaueres sagen zu können u dann hoffe ich das ich dir einen guten rat geben kann.....lg :)* *:)

Ekifel>ulxli1

Hallo,

erst mal, einfach nur Geduld. Kann man nichts machen. Mein Sohn war auch mit 3 Jahren trocken (tagsüber), aber für das große Geschäft forderte er sich noch die Pampers an, stellte sich in eine Ecke und dann durfte ich ihn wieder sauber machen. Habs mit Geduld angesehen und gesagt, irgendwann legt das sich. Leider dauerte das Ganze noch 1,5 Jahre. Habs aber ehrlich gesagt später auch mit Druck gemacht. Kaufte keine Pampers mehr, somit waren keine mehr da. Unter Protest machte er 3 Tage noch in seine Hose, das war ihm widerlich und schwups, nahm sich dann plötzlich ein Buch und verschwand auf dem Klo. Seit dem hat es dann geklappt.

Ist es ihm denn widerlich ??? Lasse ihn doch mal in der Hose laufen...................oder er soll sich die Hose selber auswaschen, Dir sei es zu eklig. Vielleicht klappts ja.

Ansonsten? Geduld, es haben alle geschafft, warum nicht er auch noch

O%rtmexn

es hat sich nichts neues getan und auch keinen stress

Wenn er gerade pipi ins klo gemacht so eine halbe stunde später macht er den Stinker in die Hose!

Er hat sogar mal gesagt: Mama ich muss kacken ich bin schnell zu ihm gegangen und da habe ich schon gerochen das er in die hose gemacht hat.

PzOLLxY7x9