» »

Mein Kind hat Lungenentzündung, seit 2 Wochen keine Besserung

Y6agm"urr hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle

mein sohn (4 jahre ) war vor 1 woche im krankenhaus wegen Bronchitis und beginnender Lungenentzündung ,er hatte montag morgen fast 41 fieber blaue hände und straken husten.

Im krankenhaus angekommen wurde ihm einen tropf gelegt zum auffbau der verloren gegangenen flüssigkeit,es wurde ihm 2 mal blut abgenommen konnte nichts festgestellt werden!

Antıbıotık wurde ihm nicht gegeben da es eine virus ausgelöste Lungenentzündung sei,und das antibiotikum nicht helfen würde bei viren.

Mittwoch dann endlich die besserung er war fieberfrei und donnerstag dann die entlassung aus dem krankenhaus!

Freitag morgen bin ich gleich wieder zum kinderarzt zur kontrolle alles ok zwar noch leichte Lungengeräusche sonst alles ok.

Freitag abend fing er aber wieder an zu fiebern :°(

Ich habe im krankenhaus angerufen die meinten das wäre normal das er bisschen nachfiebert.

Aber bis heute also seit 6 tagen fiebert er immer noch :°(

Immer bis 39

Montag war ich nochmal beim kinderarzt er gab mir dann ein antibiotıkum

,das bekommt er jetzt 3 tage aber sein zustand verschlechtert sich,jetzt hustet er nochmehr die nase läuft und sein fieber wird wieder agressiver :°(

Habe eben nochmal beim kinderarzt angerufen er meinte das wir morgen nochmal blut abnehmen werden und vielleicht das antibiotikum wechseln!

Was hat mein kleiner schatz den??

das kann doch nicht sein :°(

Bin am verzweifeln! seit 2 wochen nimmt er jetzt täglich was gegen fieber das ist ja auch nicht gut für seinen körper und schädigt die nieren auf dauer!

Mir tut das so weh ihn so leiden zu sehen er will jetzt seit gestern auch nichts mehr essen :°(

Was soll ich nur machen..

Vielleicht kann mir hier ja einer beistehen und mir ratschläge geben und vielleicht gibt es hier einen unter euch der die gleichen erfahrungen mit seinem kind machen musste..