» »

fiebersaft wirkte nicht..

eQin3Sohnx2007

Kann ich verstehen... ich werd ja schon krank vor Sorge, wenn mein Sohn sich auf die Lippe beißt ;-D

Nein nein -möchte nicht in Deiner Haut sein. Du machst das ganz toll. :)* :)* :)*

R3ainbo#w_Yanni.c_<Bexn

naja aber was soll ich auch anderes tun als warten und jeden tag beten das es besser ist..wie oft hatten wir rückschläge mit dem grossen,wie oft war was?ich kann ja nur warten bis er fitter wird,daher freu ich mich schn sehr.auch für ihn,ist doch auch für ihn echt horror so lange kran und so schlapp.

das ist unsere 1x so schlimm krank u erst das 2x kh mit ihm.muss

ich auch nicht wieder haben echt :°(

danke dir,muss ja tapfer sein.dennoch habe ich vor 3 tagen im kh weinen müssen wie der kleine auch dort war..es ging einfach nicht mehr das stark sein.oma hat sich bei uns aber auch angesteckt..echt ansteckend wenn man kein AB nimmt,wunder mich das ich immer noch fit bin.toi toi toi ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH