» »

Haarausfall mit 15

1.prakxtischx5 hat die Diskussion gestartet


Hii,

ich weiß nicht ob das hierhin gehört aba schreibe es mal hierhin...

Alsoo ich(15) habe vor eeem ungefähr 2monaten festgestellt das ich irgendwie schon jetzt haarausfall habe, mein "wirbel" ist in der mitte schon fast kahl.....ich wasch mir auch jeden morgen nach den aufstehen die haare, weil ich es nicht mag wenn die nach dem schlafen imma leicht fettig sind, wisst ihr wie ich diese pro. lösen kann?? Beim 2 helfen iwie keine schampoos für fettiges haar fürs erste ka.....HILFE

lG

Antworten
S2teBrnvchenx09


Hej.. :)

Ich bin auch erst 14 Jahre alt, hatte aber vor ca. einem halben Jahr auch total dünnes Haare durch Haarausfall bekommen, da ich totalen Eisen- und Magnesiummangel hatte. (Bin auch 2x umgekippt und kam auf die Intensiv. dort erfuhr ich erst dass ich so einen niedrigen Eisenwert hatte)

Ich nehme das Eisenpräperat jz seit ca. einem halben Jahr und bemerkte schon nach 2 Monaten, dass der Haarausfall fast weg war und seitdem geht's auch mir wieder besser!!

LG

Mbicha? 18x04


Lass deine Blutwerte checken - evtl. liegt tatsächlich ein Mangel vor.

Wie siehts denn mit der Kopfbehharung in deiner Familie sonst so aus?

1,pMrakEtis+ch5


Haben alle Langes fülliges haar (auch die männer ;-D) naja ich hab auch längeres dickes haar fällt halt nur aus....óò

D[oYcOc


tja, da hift nix.. ein toupet muss her. :)^

MJilliS-Miextze


Ich hab auch seit anfang dezember haarausfall und war beim arzt der hat auch tsh_basal eisen und alles getestet und mein eisen wert war sogar im excellenten wert also alles in ordnung! Jetzt war ich beim hautarzt der gemeint hat das des auch von den genen kommen kann und jetzt muss ich mir immer so ein mittel auf die haare tröpeln und verreiben aber irgendwie bringt des au nix aber mit haare sei es ja so das das von heut auf morgen nix passiert! Ich bin blos froh das ich volle haare hab und das net auffällt!

warst du mal beim arzt?

pRea/ce.qandxi


hey, ich bin 16 und hab auch leichten Haarausfall. Ich wasch mir ebenso wie du jeden Morgen die Haare.

Und ich hab auch, so wie sternchen09, Magnesiummangel. Seit kurzem nehme ich auch Magnesiumtabletten und mal gucken ob das was bringt...

N]ormfycxker


Mein Kumpel hat das auch allerdings fing das erst mit 18 an...

Bei dem liegt es anscheinend in Genen, sein Dad ist sehr alt bei seiner Zeugung gewesen. Seitdem er 20 ist bekommt vereinzelt auch Graue Nachwachsende Haare.

Aber oben auf seinem Schopf, ist schon ne anfangs Glatze zu sehen...

14pr|ak8tisXcxh5


Nein ich war noch nicht beim Artzt, aber meine Mutter meinte das kann auch vom Färben kommen?!? Ich habe sie 4x gefärbt in 1monat.

Mbick(eyx70


Also wenn die Haare oben am Wirbel ausfallen, dann ist das wahrscheinlich erblich bedingter Haarausfall (kann auch dort anfangen, müssen nicht zuerst die Geheimratsecken sein). Aber schon ungewöhnlich so jung. Geh wirklich am besten zum Hautarzt. Der kann Dir Genaueres sagen.

S7ter'ncheJnl0x9


Ich bin, wie gesagt 14 Jahre alt. Und habe auch leichten Haarausfall.

Ist der Eisenwert von 8,2 zu nierig? (14 J, 171, 47 kg) ??? ???

LG, sternchen09

Swt#ern{chern09


Weiß wirklich keiner was? ???

Was ist denn der Normalbereich von Eisenwerten?

Bin ich mit dem Wert von 8,2 zu niedrig?

LG

ShtOernachenx09


???

Weiß wer was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH