» »

Meine Schwester (11) möchte sich "da unten" rasieren

N ightvDan6cexr


Meint ihr, das mädchen würde sich helfen lassen? Wäre ihr das nicht ober-peinlich?

Würdet ihr wem helfen, oder euch selbst helfen lassen bei sowas? :-/

n<icVkYelbrxill


@ NightDancer

also ich denke mir mal, wenn sie ein gutes verhältnis zu ihrer schwester hat, sollte das kein problem sein. warum nicht. ich lasse mir auch immer von meiner frau dabei helfen *ggg*

B%öses_SBchne}ewittchGen


Meint ihr, das mädchen würde sich helfen lassen? Wäre ihr das nicht ober-peinlich?

Würdet ihr wem helfen, oder euch selbst helfen lassen bei sowas?

ich meinte eigentlich, in dem sie ihr einen guten rasierer und ein paar tipps gibt.. alles andere kann sie besser alleine machen!

nRickelobrill


@ schneewittchen

bei der erstrasur könnte sie schon unterstützung brauchen. da könnte ihre schwester ihr schon helfen.

EZrdnJü+sscxhen


Öchem, auch wenns jetzt nicht hilfreich ist, aber mit 11 war ich schon keine Jungfrau mehr :)z, Und mir rasieren hab ich angefangen, da war ich 10. Meine emma kam dann acuh irgendwo zwischen 10 und 11 Jahren... Soviel zum Thema Reife ;-)

Gib ihr nen rasierer, und gut is. Ich hätte mir damals auch nen eigenen gewünscht, aber ich hab den von meiner schwester geklaut... Ich hoffe, sie erfährt das nie! |-o

_0Julibanex_


nicht lange rummachen, hilf ihr einen guten rasierer zu bekommen und erklär ihr wie man den benutzt. glauubt ihr nicht, dass man ihr sagen muss, dass sie da unten vorsichtig sein soll!?

EErdnüspsxchen


Sorry, aber wer will denn, dass die Schwester da unten rasiert oder welche Schwester will dabei dennhelfen?

Das ist nichtmal mehr Privats- das ist schon Intimsphäre. Irgendwo is ja auch mal schluss.

Mir wär das in beiden Varianten nichts... :|N

Exrdnüusschexn


@ Juliane:

Wieso vorsichtig?

ich bin ein Holzfäller und hab mich noch nie verletzt. ;-D

_"Jultianxe_


ups, streicht bitte das nicht im letzten satz...

E(rdnüxsschen


Meint ihr, das mädchen würde sich helfen lassen? Wäre ihr das nicht ober-peinlich?

Würdet ihr wem helfen, oder euch selbst helfen lassen bei sowas?

Ich musste grade so an Männerphantasien denken. ]:D

Kfrümelc_hejn2x009


Wenn Du Angst hast deine Kleine Schwester könnte sich beim Rasieren im Intimbereich verletzen dann besor doch einfach eine Enthaarungscreme.Verbieten würde ich es ihr nicht dann macht sie es heimlich und sie hat Vertrauen zu dir also stärke es indem Du sie in ihrem vorhaben unterstützt.

Lg Krümelchen2009 :-)

n{ickelbGri}lxl


@ krümelchen

enthaarungscremen sind aber auch mit vorsicht zu geniessen. die können allergische reaktionen verursachen. vorher unbedingt an einer kleinen stelle testen.

E$r]dnüs[schXen


Bevor ich irgendwem zu Enthaarungscremé raten würde, gäb ich demjenigen lieber ne stumpfe Glasscherbe.

Bedenkt bitte das selbst der Rasierschaum das Scheidenmilleu so ungünstig verändern kann, dass es zu einer Candida albicans Erkrankung kommt.

Ich, die 4 Monate dagegen gecremt hat weiß, wovon ich spreche.

Deshalb wäre Enthaarungscremé für mich da unten ein No-Go!

nNickelxbrill


@ erdnüsschen

hast du deine vagina innen auch enthaart?

EvrldnüsTschxen


Meine Vagin aist innen, dasaußen sind die Schamlippen und der venushügel.

Wenn du was wissen willst, drück dich bitte klarer aus. Ich habe IN der Vagina keine Haare. Und ich denke, das ist bei allen Frauen so.

meinst du, ob die Spalte frei ist oder wie?

wenn du das Meinst: Ja.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH