» »

Meine Schwester (11) möchte sich "da unten" rasieren

w:inf^rie{da


Mit gradeelf allein einem Rasierer an so einer Zone ausgesetzt zu sein, find ich persönlich auch früh, aber wie wär's denn mit einer sanften Enthaarungscreme? Gibt's auch für die Bikinizone, und schwer anzuwenden ist sie auch nicht :).

oBraos-?lan


11 oder 13 = quatsch :(v

S8leimxa


also wenn sie keine haare da haben will soll sie sie rasiren nur sie solte sich erkundigen oder schlaulesen und wie gesagt an den beinen üben aba ich denk mal nich das du es ihr zeigen wilst aba ich würdts ihr erklären und ordentlich drüber reden jeder hat ein bild von sich im kopf wie er aussehen will und sie will eben rasirt sein

DOo>nTxom


Hab vor 2 Minuten zufällig einen Artikel drüber gelesen:

[[http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,635848,00.html]]

kbr3okxo7


War schneller! *:)

SJlexima


Ihr wisst aba das es der ein und selbe artickel ist :)z ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D oder?

Dhovn-Tom


Jaja, sorry hab den letzten Post nicht gelesen :o)

Ist auf jeden Fall ein interessanter Artikel. Ich muss zugeben als ich jung war hab ich mich auch untenrum kahlgeschlagen. Pickel, Reizungen und ständiges Kratzen waren die Folge. Irgendwann war es mir dann zu dumm und heute finde ich, dass ein Mann ohne Haare aussieht wie ein kleiner Bub. Stutzen ist ok, aber 'ne Glatzewürde ich untenrum nie mehr tragen.

Lzodi


Aber perfekt wirds erst in Kombi mit Analbleaching

zzz

Stl-eimxa


das mit dem rasiren hab ich auch versucht aber es war bei mir genauso wie bei DonTom also stutzen is bei männern ok

Loilya8x7


ich würd es sie einfach versuchen lassen! Gut, dass deine Schwester soviel Vertrauen hat :)*

H7ypatxia


[[http://www.magardenparty.com/]]

In Frankreich hat Wilkinson sich des Themas auf humorvolle Weise angenommen. Besonders der Clip "Ma Gardenparty" von Simone Elle Est Bonne hat dort Kultwert. (Siehe Link auf der Eingangsleiste unten und ziemlich links.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH