» »

Sohn ist zusammengebrochen - Krankenhaus

Zauvevrsic}ht1

war gestern sogar noch mit ner Freundin Billiard spielen.

Schön, dass Du auch für Dich selbst etwas Zeit einplanen konntest. Ist doch immer wieder wichtig.

Wie hat Dein Großer die letzten Nächte geschlafen? War er zwischendurch wach und desorientiert? Oder hat er durchgeschlafen?

Liebe Grüße aus der Ferne

@:)

L ad\yJPS

Hallo Zuversicht1!

Ja, dank meines Freundes konnte ich mit meiner Freundin weggehen und er hatte sogar auch was davon, er konnte endlich mal den Film schauen, auf den er Lust hat ;-D

In den ersten 10 tagen nach dem Anfall meines Sohnes ist er fast täglich wachgeworden, inklusive verwirrt sein.

In den letzten tagen nur noch 2 mal, ist also stark zurückgegangen.

Dir auch liebe Grüße @:)

R-huss T.

alles klar bei euch ??? genießt ihr auch den kommenden herbst ??? :-D

LaadynJPxS

Ja machen wir. Die letzten Tage war ja auch tolles Wetter.

Heute waren wir bei meinem Opa zum Kaffee und haben nen schön großen Kürbis mit nach Hause genommen.

Morgen gehts zu Schwiegereltern.

Und schön lange schlafen konnt ich heute auch und hab sogar mein Frühstück ans Bett bekommen :=o

Rwhusx T.

hört sich ja nach einer normalität an, die sicher gut ist... außer lange schlafen und frühstück an s bett .... @:) ;-D

L[adyxJPS

na das mit dem lange schlafen und frühstück ans bett, bekomm ich auch fast jedes wochenende und schatzi meinte heut gegen neun zu mir: ach bleib doch noch liegen, wolln erst um 12 losfahren zu meinen eltern...

der weiß, dass ich das am we brauch. hab mir ja schon abgewöhnt nach der arbeit noch ne runde zu schlafen und dafür darf ich am we im bett bleiben. er kümmert sich dann um die kids, weil er eh nicht mehr schlafen kann, wenn er weiß, dass sie wach sind

R{huts T.

himmlische verhältnisse *neid* ich will auch ... schön für dich ganz ohne neid... freu dich ganz still, hat nicht jederfrau ...

L+adyxJPS

Ja, es wäre schön, wenn mehr Frauen solch nette Männer hätten...

Ich bin auch total glücklich mit meinem Schatz.

R_hPus Tp.

das sind die besten voraussetzungen um alle hindernisse und wirrnisse im leben zu bestehen ....

L`a"dyxJPS

ja, aber im mom brauch mein schatz etwas trost, weil seine katze krank ist :-(

Rdhus xT.

wie geht es bei euch ??? katze wieder gesund ??? ich denke an euch ... *:)

L7adyJPxS

katze ist tot :-/

aber sonst geht es uns gut :-)

LMadYyJxPS

Heute in einer Woche mach ich mich mit meinem Sohn auf den Weg ins KH zur Untersuchung :)z

LeaVdypJfPeS

Hallo,

wollt mal wieder von mir hören lassen.

Morgen weiß ich vllt mehr über meinen Sohn, fahren nämlich in 2 Stunden los zum Schlaflabor.

Bin schon voll nervös...

L.adyJxPS

So haben uns schon gemütlich eingerichtet hier in der Klinik.

Sollen mal schauen, dass er schön lang wach bleibt und um 3 werden wir dann wieder geweckt.

Mal sehen, ob beim anschließenden EEG was rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH