» »

Sohn ist zusammengebrochen - Krankenhaus

Ruhus xT.


genau richtig ... wünsche gute und schnelle besserung u8nd viel ruhe zzz

L{adyJxPS


Danke :)_

Z<uver7sichCt1


Oh nein, das darf ja nicht wahr sein.

Als ob Du nicht schon genug zu bewältigen hättest.

Ich wünsche Dir sehr herzlich gute Besserung und ich hoffe, Du hast ausreichend Hilfe im Haushalt, damit Du Dich schonen kannst.

@:) :)* zzz

L!adwyJNPS


Hallo,

heute geht meinem Auge schon wesentlich besser, wa grad nochmal in der Klinik zur Kontrolle.

Augeninnendruck ist wieder im Normalbereich, seh jetzt nur wieer etwas verschwommen von den pupillenerweiternden

Tropfen, dem Gel für die Unteruchung mit dem Glas direkt auf dem Auge und durch die Betäubungstropfen.

Es konnte heute sichergestellt werden, dass kein Riss oder Loch in der netzhaut ist, sondern "nur" eine Blutung, die ist aber auch schon zurückgegangen. Bin aber min bis Mittoch arbeitsunfähig, vllt auch die ganze Woche.

Darf sogar wieder fernsehen, aber beim lesen soll ich mich noch etwas zurückhalten.

Danke für die Besserungswünsche! @:)

MBiss Ddiork Chernie


Ohje Lady, du machst ja was mit..

Dann wünsch ich dir dass es deinem Auge wieder schnell besser geht und deinem Sohn hoffentlich auch bald geholfen werden kann, ist ja schrecklich :-(

Ich hab drei Neffen, da ist die Vorstellung schon schlimm wenn es ihnen schlecht geht und man so hilflos ist und dann als Mama..

*Drück*

Zumindest wisst ihr jetzt was los ist und ich hoffe sehr dass es "nur" bis zur Pubertät geht.

Ganz, ganz liebe Grüße und ruh dich ja schön aus :)* :-)

LTadGyJPS


Dankeschön @:)

Ja ich hoffe auch, dass alles gut ausgeht und momentan siehts zumindest für mein Auge ganz gut aus *auf Holz klopf*

Zhuvergsic>hxt1


Wie geht es Dir

- mit der Verträglichkeit der Speisen momentan

- mit Deinem Auge

und wie geht es Deinem Kleinen?

Ich hoffe, Du kannst Dich noch schonen. Für den Heilungsprozeß ist es sicher immens wichtig, dass Du Dich nicht überanstrengst.

@:) :)*

FblamRe7x9


Gute Besserung auch von mir 8-) 8-) 8-) :)* :)* :)*

L'adqyJPxS


@ Zuversicht

Danke, meinem Auge gehts recht gut, Blutung ist noch da, sehe aber wieder normal, nur extreme sind anstrengend (z.b. beim trinken ins glas schauen, schatzi angucken, wenn er mich küssen will, dunkle orte oder blendende Sonne)

Mit der Speisenverträglichkeit gehts so la la, überlege ob ich vllt schon morgen hingehe (da müsste ich allerdings schon viertel acht da sein, wenn ich nicht stundenlang warten will, obwohl die sprechstunde erst um 8 losgeht)

oder doch erst wie geplant am samstag (viele wissen nämlich nicht, welchen sa er immer auf hat, weil er jeden dritten hat, ist da meist einiges leerer als unter der woche und sa macht er auch erst um 9 auf, so dass ich nicht so früh aufstehen müsste)

Zu meinem Sohn:

eigentlich isses ja der Große, der die Probleme hat ;-)

Aber dem gehts zur Zeit auch recht gut, aber man merkt, dass es ihm nicht so passt, dass ich mich schonen muss :=o

Na und mitm schonen klappt es recht gut, habe gestern gekocht und abgewaschen und heute nur nen bissl wäsche gelegt. Den Rest macht Schatzi.

Ist aber für ne Leseratte mitten in nem spannenden Krimi gemein, nicht lesen zu dürfen ;-D

Aber garnichts machen ist auch doof, also hab ich mir halt die Sachen ausgesucht, bei denen ich mich nicht bücken muss und wo nichts Schweres zu heben ist :)z Und Fernseh schauen darf ich ja auch, wobei das Vormittagsprogramm echt nicht das Beste ist :=o

und so 8-) war ich heut im Regen was zur Post bringen (andere Straßenseite), dachte lieber solln se wegen der Sonnenbrille gucken, als dass ich mit der Riesenpupille von den erweiternden Augentropfen noch Kinder erschrecke ;-D

LIady9JPS


@ Flame79

Dir auch danke!

R]hus xT.


mit der sonnenbrille hast du dein "veilchen" überdeckt "achtung nachbarn" sind unerbittlich ... :-) das war ein scherz... die augen schonen um nicht kinder zu erschrecken hat schon was..

LtadHyJPxS


@ Rhus T.

ja die idee mit dem vielchen hatte ich auch, aber die direkten nachbarn wissen von der verletzung, haben ja auf die kids aufgepasst während unserer ärzte-tour :-D

und dann hab ich das glück, dass um die zeit kaum jmd hier ist, weil so gut wie alle arbeitstätig sind.

und der rest sind senioren, und davon war der großteil (gefühlt) heute ebenfalls bei augenarzt ;-D

RUhus xT.


prima, humor nicht verloren ;-D

wie geht es mit dem kleinen weiter ??? gibt es gute neuigkeiten ?

Zeuver+sichtx1


Ja, wie geht es Euch heute *:)

LBadyxJPS


Also bei meinem Sohn gibts noch keine Neuigkeiten, müssen ja den Termin in den Herbstferien abwarten.

Solange wird es, zumindest von ärztlicher Seite, nichts neues geben.

Ansonsten schläft er eben nicht mehr im Hochbett, sondern darunter (haben ihm die Matraze runtergeholt).

die erste Woche ist er jeden Abend so komisch "wach geworden", so nach ca 1 Stunde Schlaf, das hat sich jetzt erstmal wieder etwas beruhigt.

Naja, mit meinem Auge ist halt iwie immer noch komisch, habe auch Probleme im Dunkeln, ansonsten kann ich schon scharf sehen. Aber gestern der Einkauf war Horror (nein, ich habe nichts getragen, dafür war Schatzi dabei), die ganzen bunten Verpackungen und Schilder, sich da zu orientieren war nicht so einfach.

Darauf (sehen im Dunkeln und orientieren beim einkauf) werd ich die Augenärztin mal ansprechen.

Und einerseits wäre ich froh, nächste Woche wieder arbeiten zu können, andererseits machts mir auch n bissl Angst :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH