» »

Mit 13 noch keine richtige Brust?

g|lNykyxs

ich denke, so wollte es tigerauge18 auch nicht ausdrücken. "du bekommst deine tage, wenn du 45,1kg wiegst" ;-) *:)

M<ondhPäschenx91

hat sich aber so angehört...

lMetth4erebe1rock

ich hab jetzt gerade mal 46/47 kilo und bin 23. hab meine tage schon mit 12 bekommen, da wog ich 35 kilo.

g4lyikxys

dann appellier an deinen eigenen verstand. für jede körpergröße wird es ein bestimmtes individuelles gewicht geben, bei dem der körper nicht in die pötte kommt und streikt oder eben normal funktionieren kann. ;-) dass die grenze nicht bei jeder frau oder mädchen 45kg beträgt, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

T~igPeCraugxe18

ich denke, so wollte es tigerauge18 auch nicht ausdrücken. "du bekommst deine tage, wenn du 45,1kg wiegst"

Richtig! Ich meine damit nicht, dass sie jetzt bis zum Umfallen futtern soll, in dem Glauben, dass sie so ihre Tage bald bekommt. %-|

Ich habe lediglich mal gehört (!!), dass es eben eine "magische Grenze" für das Einsetzen der Periode gäbe, hinsichtlich Fettgehalt/Verhältnis Größe zu Gewicht. ;-)

M/isantehroPp

Hm....in meiner Klasse ist auch ein Mädchen, dem es so ähnlich geht wie dir...sie ist jetzt 15 und entwickelt sich auf einmal unglaublich schnell... bei ihr wurde ein Entwicklungs-verzögerung festgestellt ; daran lags.

Naja, sie ist dafür geistig viel weiter als die andern, und gehört zu den wenigen Leuten, bei denen ich mich immer wieder freue, sie zu treffen...

wTisem$an86

Ich habe lediglich mal gehört (!!), dass es eben eine "magische Grenze" für das Einsetzen der Periode gäbe, hinsichtlich Fettgehalt/Verhältnis Größe zu Gewicht. ;-)

also ich hab auch mal was gehört, dass die kinder/jugendlichen (irgendwo dazwischen eben xD) immer früher geschlechtsreif werden, da sie im schnitt mehr wiegen als früher => bessere nahrungsmittelversorgung => frühere geschlechtsreife

aber keine ahnung ob da was dran ist...

GlänsAeblYümlxein

Also ich habe meine Tage erst mit 15 bekommen und meine Brüste sind auch erst spät gewachsen (15-18)

Keine Sorge 8-)

N+ichtGnroßNwicht4Kleixn

Und wenn du keine großen Brüste bekommst, es gibt viele Jungs die auf kleine busen stehen :)z

Du sagst es sonst hat die Arme ja total Rückenleiden (ich mag B am liebsten)

und Sport können die auch net machen

KLEIN ABER FEIN

Mach dir nichts draus :)_

F3ragMicJhRuhGixg

Und wenn du keine großen Brüste bekommst, es gibt viele Jungs die auf kleine busen stehen :)z

ich glaube das ist in diesem thema das beliebteste Zitat :-p:

ich finde kleine kompakte feste brüste SEHR ansprechend .. alles bis c finde ich sehr ansprechend ..

kurz zu der situation in deiner klasse(im vergleich mit meiner):

ich bin 14 .. in meiner klass sind viele die weder brust noch brustansatz haben .. ich finde das völlig normal .. ich selber habe eine 3 jahre ältere schwester .. deshalb kann ich mit der situation sehr gut umgehen und bin eig einer der die mädchen in meiner klasse "schützt" wenn sie von anderen dumm angemacht werden aufgrund der körperlichen entwicklung .. deshalb bin ich auch der einzige junge in meiner klasse, mit dem die mädchen auch über solche themen wie menstruation etc. sprechen .. darübe rbin i-wie stolz :)z .. und weiß auch damit umzugehen ..

bei dir ist es halt so das es denke ich mal keinen "wie mich" gibt.. das man manchmal so jmd. braucht ist schade .. wobei es doch das natührlichste ist was es gibt ..

kopf hoch .. selbst wenn nur "wenig" brust kommt .. es gibt viele die auch kleine brüste mögen

MfG @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH