» »

2 Jahre alt, plötzlich 39,6°C Fieber

R|FicDhtxe

Na super ;-D, Hauptsache Kind ist erst mal übern Berg. Ich bspw. würde zu mehr Gelassenheit tendieren. Wenn mein Kind gerade genesen ist, würde ich die Arztpraxisatmosphäre meiden und irgendwelche Routineuntersuchungen verschieben (ich persönlich würde gänzlich verzichten).

Hast du deine 39 etwa auch rektal gemessen? Dann ist m.E. auch kein Grund zur Panik ;-) :)* :)* :)*. Oder das Thermometer braucht neue Batterien ;-D

Aber, wie macht ihr das immer mit dem hohen Fieber? Ich hatte seit Jahren keine Erkältung oder Fieber, wahrscheinlich haut mich dann mal ein harmloses Virus letal um. ;-D

Sxteph-BvouBnty

...frag mich mal... nee ich schieb m ir den Thermometer innen Mund {:( guck - so ;-D

Bin im Moment nicht on.... bin total schlapp und immernoch fiebrig... Kind hatte gestern auch nochmal 39,3 - haben dann beide um19h Paracetamol genommen und sind ins Bett.....

Melde mich, wenn wir wieder fit sind. Mag im Moment nicht an den PC - tut in den Augen weh....

FPlame7x9

Welcome im Club Steoph. Ich liege seit gestern auch flach {:( {:( {:(

SEteph-Beouxnty

Boah nee.... wie geht es Dir heute?

Fieber haben wir nicht mehr - das einzige (NERVIGE...) was mir geblieben ist, bzw. was sich jetzt rauskristallisiert ist mein elender Husten, den ich immer gern habe.... Heute hab ich Blut gelassen - morgen bekomme ich die Ergebnisse (Troponin, gr. Blutbild, Blutsenkung & 2 verschiedene CRP Werte)...

Gute Besserung....

Steph

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH