» »

Ab welchem Alter Ohrlöcher für Tochter?

z]wets<chgex 1

Üebrigens Impfungen werden mit eingangsnadeln durchgeführt! auf jeden fall bei unserem Arzt! Und zum 100. mal,eine lebensnotwendige Impfung mit ein Ohrring zu vergeleichen ist komplett lächerlich!!

aZd0re

Dann darf ein Kind auch keine Impfung bekommen

Ich glaub, du liest wirklich nicht mit, oder ?

Impfnadeln sind steril verpackt. Impfungen sind sinnvoll, damit das Kind nicht krank wird. Und zu welchen Ärzten gehst du, dass du die Annahme hast, die Nadeln werden mehrfach benutzt ? Ohrlochpistolen lassen sich nicht sterilisieren, weil manche Teile schmelzen könnten.

wenn man sich etwas mit den Infektionskrankheiten auskennt, dann weiß man auch das die viren innerhalb kürzester zeit an der luft absterben

Wie ist das zB mit Hepatitis C, wenn du dich da auskennst ?

PVipFiuLangQstrumpof09

Mein Kind möchte ich damit nicht in Kontakt haben.

Brauchst du ja auch nicht. dann meide auch künftig impfungen etc... wer weiß wielange die nadel da schon la, ist ja eklig ;-D

z<we^tuschige 1

@ PipiLangstrumpf09

Du schreibst das du beim arzt gearbeitet hast! dan solltest du wissen das Impfnadeln nur 1 mal benützt werden ;-)

Mhme/ mValxois

wer weiß wielange die nadel da schon la, ist ja eklig ;-D

langsam wirst du anstrengend. :-/

wenn du keine argumente hast & für dich "bei mir war nix & bei meiner tochter auch nicht, also ist alles super" stärker wiegt, als alles andere, dann ist das ok. aber dann wiederhol doch nicht stumpf immer wieder das gleiche & ignorier was andere schreiben.

tOogep<i

Du hast keine Ahnung von der Materie, oder? ;-D

Zu dem Risiko der Infektionskrankheiten und den ekligen Flüssigkeiten und Gewebebreien an den Kuhmarkierungspistolen gesellen dich die Risiken von falschem Ersteinsatz inkl. Gewebetrauma durch Durchbohrung von Haut mit einem stumpfen Gegenstand. Und Impfungen sind zum Schutz des Kindes- und ich bevorzuge Ärzte, die ihre Nadeln nur einmal verwenden :=o

zIweVtschg7ex 1

@ Pipi

Ich glaube es stören die meisten hier das du mit keine Argumente kommst,ausser das Du davon überzeugt bist,das deine Tochter später die Ohrringe Toll finden wird und das Du sie deswegen ein Gefallen getan hast! Aber wieso stehst Du nicht dazu das Du deine Tochters Ohren durchstechen lassen hast weil Du das hübsch und niedlich findet? In dem moment hast Du doch nicht an sie gedacht, sondern nur daran das deine kleine Tochter nachher hübsch aussieht mit ihre kleine Ohrringe! Und das ist ja auch in ordnung, Du bist ja schliesslich ihre Mutter und kann über sie bestimmen bis sie 18 ist!

Aber diese Behauptungen das Du das für deine Tochter gemacht hast,damit das sie später nicht zum Aussenseiter wird,oder später mit die ohrringe rumfummelt ist einfach Quatsch, steh doch das Du das eigentlich für dich selber getan hast und gut ist!!!

a;d0xre

Oh mein Gott ;-D Du hast dich irgendwie durch die Diskussion gewurschtelt und auf jedes Argument mit "Mir hat's nicht geschadet, deswegen ist es auch richtig so" reagiert. Da kann man sich genauso gut mit einer Wand unterhalten.

s*weethNearxt83

Ich weiß es doch, hab's auch schon geschrieben *:) Hepatitis C-Viren können unter Umständen sehr lange an der Luft überleben.

Dass so eine Antwort irgendwann kommen würde hatte ich mir schon fast gedacht :D

Ich sollte aufhören zu atmen, könnte sonst ein Hep-C Virus einatmen... :-o

Soll ich dir ne Liste geben, was sich sonst noch so in der Luft befindet? Wirst überrascht sein, wieviele Pilze, Bakterien und Viren da so rumschwirren. ]:D

Wenn du dich also in den Finger schneidest, ab in die Intensivstation und auf die Isolationskammer, damit die Wunde sich jaaa nich entzündet. :D

B?laue6rLotxus

Das artet hier einfach zu nem Kindergarten aus...meint ihr nicht, dass es irgendwann mal gut ist?

Wer nicht lernen will, der tut es auch nicht, ganz einfach!

Also, geht doch lieber raus, ne Runde Spazieren und genießt euer Leben, als mit Leuten zu schreiben, die anscheinend auf einer ganz anderen Wellenlänge liegen, als man selbst ;-)

Q uuits'chmiQuuatxschi

Seit wann kann man sich mit Hepatitis über die Luft anstecken?

Hepatitis wird über das Blut übertragen.

Also was hast du beim Arzt gearbeitet? Putzfrau? ]:D

a)d0Zrxe

Ich sollte aufhören zu atmen, könnte sonst ein Hep-C Virus einatmen... :-o

Hab ich geschrieben, dass Hepatitis C übers Einatmen übertragen wird ? ;-D Leg mir doch nicht so einen Schwachsinn in den Mund, bloß weil du nicht begriffen hast dass zwischen "Der Virus überlebt an der Luft" und "Der Virus wird über die Luft übertragen" ein feiner Unterschied besteht.

B2lauerQLotxus

Oh man...

sBunsQhiney

Dieser stumpfe Stecker zertrümmert & zermatscht das beschossene Gewebe des Ohrläppchens. Und das Material geht um die Gefahr von Entzündungen, Allergien und der Abgabe von schädlichen Stoffen in das verletzte Gewebe.

ich sag ja horror, so hab ich das noch gar ned gesehn %-| am besten noch ein paar bilder unterm mikroskop und keiner mehr lässt sich ohrlöcher stechen %-|

tTo0gexpi

sich ohrlöcher stechen

Schießen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH