» »

11-jährige Tochter macht immer noch ins Bett

m@elinxaz

hat sich erledigt, das ist kein urin

ich habe mit ihr angefangen offen zureden bis sie sich mir auch geöffnet hat

also es gibt kein problem mehr

danke euch allen

dsj_Uxdo

Hallo und eine schönen guten tag ich habe zwei söhne die machen noch abens im bett der eine ist 8-13 jahre was kann das sein

sJcxhnuKbxbili

was war es dann? verschüttetes trinken?

HConeyc_Bunxny91

":/ aber jede nacht trinken verschütten?

M}AIRI\ECHExN1

was war es dann?

ihre tochter hat angefangen sich selbst zu befriedigen! :)z

H8oney_xBunnyx91

%-| davon schwimmt kein bett

s3chnub:bili

oh, na dann hätte ich an der stelle der tochter auch nicht drüber reden wollen, aber das das so ordentliche flecken gibt, alle achtung ;-D

stchnub?bi-li

ist es mit 11 nicht noch was jung?

MlARIGEC,HENx1

Nein! :-)

H<oney\_Bunnxy91

aber von SB hat man doch keinen riesigen nassen fleck im bett :-/

zumal erregungsflüssigkeit ratz fatz wieder trocknet :-/

ich finde 11 im übrigen auch nicht zu früh.

viele mädels haben da schon länger ihre periode, da ist es nur natürlich dass man auch auf sowas lust bekommt

KrMo+ody

aber von SB hat man doch keinen riesigen nassen fleck im bett

Ach doch, das kann schon passieren, wenn man sehr feucht wird um beim Orgasmus auch noch Sekret ausscheidet.

M*ARIEC9HENx1

naja, ob ne 11j schon sekret ausscheidet weiß ich jetzt nich so..!

M4ARIEmCHExN1

...alos beim O

KIMyoodxy

naja, ob ne 11j schon sekret ausscheidet weiß ich jetzt nich so..!

Das hängt von der Geschlechtsreife ab. Wenn sie tatsächlich schon menstruiert, ist es doch gut möglich.

l"ifet ech

ja...sie ist schon 11...also unbedingt einen facharzt aufsuchen.

so blöd es klingen mag....die tochter meiner schwester hat bis 7 ins bett gemacht. dann hat eine uralte frau aus der nachbarschaft ihr den rat gegeben das bett umzustellen.

nicht mehr in ost-west richtung...sondern nord-süd...und schlagartig hat sie damit aufgehört.

davon hab ich jetzt aber auch keine ahnung wie das kommt.

ich habe auch schon gehört, das kinder lange einnässen wenn sie nachts tropfende wasserhähne, leckende toilettenspülungen oder bäche hören können.

wir alle kennen das....wenn wir dringendst müssen und wir betätigen den wasserhahn....dann muß es schnell gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH