Navigation am Ende der Seite
06.03.10 21:44
Mädels evtl könnt ihr mir helfen...... mein Max blinzelt seit etwa 5 Tagen auffällig oft mit den Augen, hatte vor 3 Wochen ne Bindehautentzündung, die mit Augentropfen behandelt wurden und was auch sofort besser wurde. Er hat keinerlei Rötung oder sonstwas an den Augen und weh tut es ihm auch nicht.
Ach ja, er ist 2,5 Jahre und bekommt auch gerade oben links einen Backenzahn.
Mache Montag auch gleich einen Termin beim Augenarzt.
06.03.10 23:34
eine bindehautentzündung kann ein fremdkörpergefühl auf der oberfläche des auges hinterlassen, wenn die bindehautentzündung sehr heftig war können schlimmstenfalls sogar narben entstehen, die dann ständig schubbern.
am besten du dokterst da nicht lange rum sondern gehst schnellstmöglich mit dem kleinen zu einem augenarzt.

07.03.10 13:40
Mache ich die Woche
Mache morgen gleich einen Termin und Max kommt dann bestimmt spätestens Übermorgen dran- ist ne Privatpraxis-geht alles etwas flotter
Mein Mann braucht auch ne Kontrolle und daher.....
Die BHE war eigentlich sehr schnell abgeheilt mit den Augentropfen und wir haben sie ihm wie auf anraten des Arztes auch 3 Tage danach noch weiter gegeben.....mal sehen, ich schreib Euch dann, was es war......
Ist auch etwas meine Befürchtung, dass er ne Lässion hat im Auge, wäre ja mist, dann müsste man ihm über 14 Tage mindestens ne Kontaktlinse verpassen- der arme kleine Zwerg
Hatte mein Mann auch mal nachdem Max ihm mit dem Finger ins Auge gepiekst hatte
Er muss seither Augencreme benutzen (seit über 1 Jahr)

10.03.10 08:55
Also............................... bei Max alles ok, er hat jetzt Augentropfen bekommen, die einfach eine Austrocknung in der Winterzeit verhindert, die ich aber nur nehmen soll, wenn er noch mehr blinzelt und die Augen etwas gerötet sind, er hatte noch einen "Check.up" alles supi

Der Arzt hatte gemeint, dass es normal wäre bei diesem trocken kalten Wetter-er es aber gut findet, dass wir uns sofort drum gekümmert haben-klar....gute Gage

Bei meinem Mann ist die Bindehaut immer noch nicht stabil-vor 1,5 Jahren hat Max ihm mit dem Finger ins Auge gepiekst-unbeabsichtigt..... er nimmt schon seit 1,5 Jahren die Salbe-es sieht zwar deutlichst besser aus aber braucht wohl mindestens noch ein Jahr
Wahnsinn, oder?!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Kinder- und Jugendmedizin »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH