hallo zusammen... ich habe folgendes problem.... es geht um meine tochter die wird jetzt 3...die kleine ist immer krank entweder sie hat husten/fieber/erbrechen usw...erst hatte sie wochenlang (...) >>>
jrennyR1981 am 08.03.10 21:17
22.04.10 21:13
mhm,das hab ich vergessen zu fragen..
weningstens weiß ich jetzt was meiner kleinen fehlt und sie bekommt nun das richtige medikament.....frag mich noch immer warum die kinderärztin dies nicht diagnostiziert hat..obwohl das sozusagen ihr "fachgebiet" ist..aber bin froh mir eine zweite meinung eingeholt zu haben...
29.04.10 21:29
huhu..
da bin ich wieder...
....meiner tochter geht es momentan soweit gut aber hatte gestern nacht wieder einen hustenanfall der knapp 30min dauerte..mhm....mal schauen wenn sie es die nacht wieder hat dann morgen mal den doc anrufen...
30.04.10 08:03
Das es deiner Tochter gut geht, freut mich. Ich habe das mit meiner Tochter während ihrer Kindergartenzeit auch so oft durchgemacht. Sie war fast 2 Jahre mehr krank als gesund. Das zerrt ganz schön an den Nerven. Ich hoffe, ihr habt nun länger Ruhe. Drücke euch alle Daumen 
06.05.10 20:46
huhu...
da bin ich wieder....glaube meine maus wird schon wieder krank..
..sieht schon seid ein paar tagen schlecht aus..hat rote wangen..wird nachts 2bis3mal wach ist morgens sehr früh auf..schläft mittags wenn es hoch kommt eine stundestatt zwei einahlb bwz drei stunden""wenn sie überhaupt schläft".hat naselaufen seid zwei tagen husten das heute nachmittag etwas schlimmer bzw mehr wurde..hat aber kein fieber..noch nicht
..ist sehr quengelig..mal schauen ob ich morgen evtl mal bei dem einen doc der mir das medikament verschrieben hat anrufe und mal mit dem rede ob er evtl nochmal drauf guckt....
06.05.10 20:58
Ach Jenny, nicht schon wieder
. Ich hoffe, deine Maus bekommt nicht noch Fieber und ich wünsche ihr gute Besserung und dir eine hoffentlich ruhige Nacht 
06.05.10 21:10
hallöchen
ich hab mir jetzt nur deine Beiträge durchgelesen. Hat sich das mit dem dunkeln Erbrechen geklärt? Das hört sich nach Stuhlerbrechen an.
Hattest du das angesprochen?
Hat sie schon Lunge geröntgt bekommen? Lungenfunktionstest gemacht?
>Irgendwelche AUsschlußdiagnostik?
Oder Immuntherapie?!?!?!?
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH