» »

2 jähriges Mädchen plötzlich schwarze Haare am Bauch?????

dEeIre

@ Ichbeam

ich finde es sehr gemein das du so intime sachen von deinem sohn breisgibst!was würdest du machen wenn dein sohn das machen würde..

S_andOra20x06

Oh mein Gott! Ist doch anonym hier?! Wozu ist ein Forum denn sonst bitte da... %-| Kennt jemand den betreffenden Sohn? Muss er jetzt damit rechnen, der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden? Bestimmt eher nicht ;-)

KSaieltNestaxrre

ich schon :)z mein sohn war ca. 2 jahre als er "schamhaare" bekam!!!

lauter kleine schwarze haare am säckchen und am schambein. woher die kamen konnte mir weder haut noch kinderarzt erklären..6 monate später war alles weg und bis heute (er ist 8 jahre) ist nichts wieder gekommen.

Schamhaare seitlich an der Taille?

Ipcebxeam

dere

ich spar mir jetzt mal die antwort :=o

nicht an der taille..war eher generell auf die schwarzen haare bezogen *:)

NDo/vmemAbexr66

das geht ja garnicht hier :|N :-o Icebeam hat doch nur geschrieben das ihr Sohn auch eine vermehrte Behaarung hatte! Was bitte ist daran nicht in Ordnung? Es gibt soviele kleine Kinder

mit vermehrter Behaarung was aber ganz alleine wieder verschwindet!!!

Und ihr belästert das auch noch hier,wenn eine betroffene Person berichtet! Schade!!!! :)D %-|

IHcebexam

ich hab ein dickes fell ;-)

NYovembxer66

:)_ ach das musste doch mal gesagt werden...immer diese Stänkereien hier... :-o

IjcYeb{eaxm

dafür ist dieses forum doch bekannt :=o

es gibt immer leute die lesen nur das was sie lesen wollen ;-D

ORlga.Dirkxs

Hallo! Meine Tochter ist jetzt 2,5. Heute hab ich bei ihr einige dunkele und dickere schon laengere Haare an den außen Oberschenkel entdeckt. Sie ist hell, hat auch blonde Haare. War von Geburt an nicht behaart. Hatte auch keinen so g. Flauschhaar wie bei Neugeborenen. Ich moechte bei der DieLilie21 fragen waren Sie beim Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH