» »

Erektion bei Kleinkind

gaab&i19x02 hat die Diskussion gestartet


hallo ich heiße gabi ich habe eine merkwürdige frage

der Sohn von meiner freundin ist 4 jahre. ich weiß nicht wie ich es sagen soll, dieser kleine junge hatte einen steifen und seine mutter fragt mich ob das normal ist. ich sag zur geh zum Kinderarzt sie schämt |-o |-o |-o |-o sich den arzt zu fragen. sie wollte wissen ob das normal ist.

bitte hilft ihr oder Tipps

Antworten
GQänseb.lümlexin


Ganz normal.

SSilber^monsdaugxe


Ja das ist normal, kann durch Reibung entstehen oder natürlich durch dieselben Tätigkeiten wie bei erwachsenen Männern ;-D

(nur wenn die Erektion sehr lange anhält und schmerzhaft ist, dann ab zum Arzt)

MYonixM


Ja, das kann auch schon bei Kleinkindern passieren, ist völlig normal (solange es wieder zurück geht-wenn nicht bitte zum Arzt). Siehe auch hier zur frühkindlichen Sexualentwicklung [[http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Kindliche_Entwicklung/s_306.html]].

Sgilber*mondauxge


edit: naja nicht ganz alle...ich meinte jetzt fummeln...

BTelladSwa*n-Cuxllen


is normal :-)

Htypexrion


der Sohn von meiner freundin ist 4 jahre. ich weiß nicht wie ich es sagen soll, dieser kleine junge hatte einen steifen und seine mutter fragt mich ob das normal ist.

Natürlich ist das normal, warum sollte das nicht normal sein??

Männer bekommen Erektionen, dass weißt du doch!!

Auch Babies, Kleinkinder, Kinder usw können Erektionen bekommen, dass ist ganz normal.

ich sag zur geh zum Kinderarzt

Wg einer normalen und natürlichen Erektion?

Lies bitte auch hier, denn KInder in dem Alter machen auch schon Selbstbefriedigung. Ich glaube das hier große Unsicherheiten und Wissenslücken vorhanden sind!

[[http://kleinkindpaedagogik.suite101.de/article.cfm/masturbation_von_kindern Wenn Kinder masturbieren]]

[[http://www.baby-zeit.de/themen/erziehung/selbstbefriedigung-kinder.php Sb Kinder]]

Gruss

g%aebi19x02


danke für euren schnellen antworten

g9abiD19Q0x2


ich glaube in diesen alter entdeckt man sein köper oder ??? ??? ???

H;yperQizoxn


ich glaube in diesen alter entdeckt man sein köper oder

:)z

Lies mal die Links oben die ich dir gesetzt habe.

S5i!lberm%ondaxuge


Tja, das isses...man denkt, die Kinder tasten nur ein wenig an sich rum...von wegen !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH