Navigation am Ende der Seite

Kind hat schlimmen Ausschlag, bekomme keinen Termin

hallo, mein sohn (3,5 jahre) hat seit dem winter einen komischen ausschlag. an armen, beinen und auch im gesicht. gaaaanz viele pickelchen, kleine große, und ganz trocken alles.. am schlimmsten an (...)   >>>

j5an$inebxln  am 13.07.10  12:34

19.07.10  11:26

danke lilly @:) @:)

ich find es auch ne sauerei mit den ärzten, gerade bei kindern sollte doch eigentlich schnell gehandelt werden.

jOanin$ebln

31.07.10  14:44

hallo, habe für den 16.08 einen termin beim hautarzt, der ausschlag war ja nun einige tag weg und nun ist er aber wieder da. allerdings wieder nur an armen und beinen

j<an*inebxln

31.07.10  17:33

Hallo Janine,

sieht für mich ziemlich nach Pityriasis lichenoides aus, wobei das vom Foto nicht so einfach ist. Guck mal, ob Du damit klar kommst:

www.dermis.net/dermisroot/de/32672/diagnose.htm

Am Besten machst Du gar nichts und wartest auf den Hautarzttermin.

Grüße,

Mehtab

Moe*htaxb

19.08.10  12:18

hallo,

der ausschlag war wieder weg und ist nun wieder da. zwar "nur" an den beinen aber total schlimm. mittlerweile scheints zu jucken denn er hat sich 2 pickelchen blutig aufgekratzt :-( war beim kinderarzt, bekam nen hautarzt aber der termin ist erst ende september. vorher gehts wohl garnicht auch nicht ohne termihn. die klönnen mich doch nicht so lange warten lassen, was soll ich tun?

j7ani2neblxn

19.08.10  12:28

such dir einen anderen hautarzt

t&eVquilYafloxh

19.08.10  12:34

hast du meinen eingangspost gelesen? ich habe bei zig hautärzten keinen termin bekommen und durfte nicht ohne termin hin..

j3aniQnebln

19.08.10  12:34

wieviele soll iuch denn noich suchen? niemand gibt mir für meinen sohn einen termin, das kanns doch nicht sein

jQaninNeblxn

19.08.10  12:44

mmmhhh, sorry, wußte nicht, das du schon einige durch hast. @:)

habt ihr bei euch am krankenhaus so eine notfallpraxis?

bei uns gibt es sowas. da würde ich dann heute abend hinfahren und sagen, das es immer schlimmer wird und du dir große sorgen machst. :)*

t,eq.uiQlaJfiloh

19.08.10  20:14

Ich würde einfach in die Notaufnahme ins Krankenhaus fahren, und dem Arzt erklären, dass er das schon seit Monaten hat, und alles ausprobiert wurde. Vllt wird er dann gleich in die Kinderklinik eingewiesen.

Sind denn seine Blutwerte okay?

Gute Besserung, und alles Gute für euch. @:)

M;ay3x41

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Kinder- und Jugendmedizin »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH