» »

Schlechte Blutwerte

M!ieze1444 hat die Diskussion gestartet

Guten Abend, mein Sohn hat zu niedrige Nierenwerte , zu hohe Leberwerte und ein etwas erhöhter Blutzuckerwert, außerdem ist er sehr blass und hat dunkle Augenringe...er Schwitzt auch viel..ansonsten macht er einen gesunden Eindruck...Um was könnte es sich handeln..mache mir große sorgen... ???

Antworten
IJNR-mi~tlQe!sexr

Hat der Arzt nichts gesagt?

MuiezJe444

Ultaschall der nieren am Freitag,hab trotzdem Panik...vllt ist es was schlimmes

M,ieze:4x44

Infektanfällig ist er auch...am Anfang dachte ich er hätte Leukämie oder sowas..weil er richtig krank aussieht

B$lauerYLNoxtus

Hat der Arzt nichts gesagt?

MSie"ze44x4

Nein...ich solle nur nen Ultraschall machen lassen...deshalb frag ich ja was es sein könnte...

Bplau8erzLotuxs

Naja, wir kennen seine Werte ja nicht wirklich und solche Ferndiagnosen sind immer sehr schwer und ungenau, also eigentlich wirklich unsinnig.

Vermutlich wissen die Ärzte noch nicht, was es ist, sonst hätten sie zumindest mal was angedeutet.

Wie alt ist dein Sohn denn?

MCiezef44x4

Die genauen Werte bekomme ich morgen erst, er ist 4, wollte ja nur mal wissen bei welcher krankheit die nierenwerte so tief sind und die leberwerte hoch ??? ??? ?

MTie1zhe4x44

Die Ärztin wollte sich zu einer Diagnose nicht äußern..ihre Stimme klang komisch am Telefon..

B2lauerLDotus

ihre Stimme klang komisch am Telefon..

Ich denke du interpretierst da durch deine Angst was rein.

Vermutlich haben mehrere Krankheiten diese Symptome, wie gesagt, gerade als Laie ist das schwer zu sagen.

Warte einfach den morgigen Tag ab, auch wenns schwer fällt. @:) :)* @:) :)*

MgiNezAe44x4

Ich kenne ihre Stimme, sie ist meine Schwiegermutter.. :)z :-D .und deshalb denke ich das sie evntl eine vermutung hat.........

M<iez{e444

Habe jetzt die genauen Blutwerte..

Kreatinin 31,6 Normal:44-80

ASAT: 0,73 Normal:<0,60

MCH: 82,5 Normal:85-89

Wer weiß was das Bedeutet??!!! ???

GVardeCn_St%atxe

Wenn deine Schwiegermutter Ärztin ist, wieso fragst du nicht einfach SIE? ???

MziezeK44x4

Hab ich doch, Sie rückt aber nicht raus mit der Sprache.. ":/

BIlau\er'Lotxus

Hä?

Ja sie muss dir doch was zu den Blutwerten gesagt haben!

Dann frag sie nochmal genauer! Sie ist dazu verpflichtet dir zu sagen, was dein Kind hat!

Ansonsten geh zu nem anderen Arzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Kinder- und Jugendmedizin oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Säuglinge · Kinderwunsch · Sternenkinder · Kinder nach Geburtsmonaten

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH